Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Alkoholisierten Fahrer am Sonntagmorgen kontrolliert

Mainz (ots)

Sonntag, 27.05.2018, 06:42 Uhr:

Bei einer Verkehrskontrolle in der Holzhofstraße gab ein 25-jähriger Fahrer zu, Bier konsumiert zu haben. Da er wahrnehmbar nach Alkohol roch, wurde ihm ein Atemalkoholkonzentrationstest angeboten, der 1,09 Promille auswies. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen und ihm wurde eine Blutprobe abgenommen, das Ergebnis steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.05.2018 – 14:08

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Stromversorgung der Bushaltestelle durchtrennt

    Mainz (ots) - Freitag, 25.05.2018, 07:40 Uhr, bis Sonntag, 13:37 Uhr Ein unbekannter Täter beschädigte einen Kabelverteilerschrank hinter der Bushaltestelle "Bauhofstraße/LBBW Rheinland-Pfalz-Bank" in der Großen Bleiche, wobei die Stromversorgung der Bushaltestelle durchtrennt wurde. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall am Freitag gegen 10:20 Uhr und filmte den Täter ...

  • 28.05.2018 – 14:03

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Unbekannter Täter griff ein Pärchen an - Zeugen?

    Mainz (ots) - Samstag, 26.05.2018, 00:40 Uhr: Ein Pärchen (29 und 25 Jahre) und ein unbekannter Mann gerieten aus bislang nicht geklärten Gründen in der Neutorstraße in Streit. Im Verlauf des Gesprächs packte der Beschuldigte den 29-Jährigen am Hals. In Folge des daraus resultierenden Gerangels kam die junge Frau zu Fall. Als sie auf dem Boden lag, schlug der ...

  • 28.05.2018 – 12:29

    POL-PPMZ: Kontrollen durch Zivilstreifen im Bereich Hintere Bleiche

    Mainz-Altstadt (ots) - Freitag, 25.05.2018, 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr Am Freitagnachmittag führte die Kriminaldirektion Mainz eine zivile Sonderstreife im Bereich der Hinteren Bleiche durch. Dabei wurden neun Personen kontrolliert. Drei davon hatten bereits polizeiliche Erkenntnisse im Bereich der Drogenkriminalität. Fünf Personen wurden bei den Kontrollen durchsucht. ...