Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Frau von Pkw erfasst - Mordkommission ermittelt - Nachtragsmeldung zum Ermittlungsstand

Recklinghausen (ots)

Am 01.10.2018 wurde eine Obduktion der 65-jährigen verstorbenen Frau durchgeführt. Es bestätigte sich der Verdacht, dass sie von dem Pkw überrollt wurde und sie an den schweren inneren Verletzungen, die sie sich hierbei zuzog, verstarb. Der 77-jährige Pkw-Führer wurde am Unfallort zunächst vorläufig festgenommen. Da die bisherigen Ermittlungen einen dringenden Tatverdacht für ein vorsätzliches Tötungsdelikt bislang nicht bestätigt haben, wurde er in den frühen Abendstunden des heutigen Tages entlassen. Die Ermittlungen werden fortgeführt, insbesondere werden noch Sachverständigengutachten eingeholt. Diesbezüglich werden auch weiterhin Zeugen gesucht, die das Geschehen beobachtet haben

Für die Staatsanwaltschaft Essen

Schweers-Nassif, Staatsanwältin

Für das Polizeipräsidium Recklinghausen

Meyer, KHK`in

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Jens Wilke
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.10.2018 – 16:04

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Aus einer Wohnung an der Straße "Im Werth" haben Unbekannten in der Zeit von Samstag bis Sonntag Schmuck gestohlen. Die Einbrecher haben die Tür aufgebrochen und alle Zimmer durchwühlt. Dann sind sie mit dem Schmuck geflüchtet. Castrop-Rauxel: Zwei unbekannte Männer sind in der Nacht auf Montag, gegen 3 Uhr, in einen Getränkemarkt auf der Siemensstraße eingebrochen. Gestohlen wurde ...

  • 01.10.2018 – 15:33

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit Bus

    Recklinghausen (ots) - Der Fahrer eines Pkw ist am Montag um 09.20 h bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Er war auf der Peterstraße unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Der 24-Jährige aus Gelsenkirchen hielt an, eine 42-jährige Busfahrerin aus Gladbeck konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Der 24-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ...

  • 01.10.2018 – 15:26

    POL-RE: Recklinghausen: Stolpersteine mit Folien überklebt

    Recklinghausen (ots) - Am 30.09.2018 gegen 02:00 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da er überklebte Stolpersteine an der Bochumer Straße festgestellt hatte. Nach jetzigen Erkenntnissen haben Unbekannte vier Stolpersteine mit Folien überklebt. Die Stolpersteine erinnern an Opfer des Holocaust. Die Folien sind im Design den Stolpersteinen nachempfunden. Auf den ...