Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Motorrollerfahrer fährt auf dem Gehweg der Roßheidestraße Fußgänger an und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 21.40 Uhr, ging eine 55-jähriger Gladbecker aus seinem Haus auf der Brauckstraße. Als er von der Treppe auf den Gehweg ging, kam von links ein Motorroller kam und erfasste den 55-Jährigen. Dabei wurde der 55-Jährige leicht verletzt. Der Rollerfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und bog dann nach links in die Roßheidestraße ab. Zu Rollerfahrer ist lediglich bekannt, dass er keinen Helm trug und schwarze Haare hatte. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.08.2018 – 09:22

    POL-RE: Recklinghausen: Mann klettert über Zaun und wird festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rheinstraße ist Polizisten im Streifenwagen heute am frühen Morgen ein verdächtiger Mann aufgefallen. Der 26-jährige aus Recklinghausen kletterte gegen 4.45 Uhr über den hohen Zaun eines Reifenhandels. Die Polizeibeamten hielten den jungen Mann daraufhin fest. An der Eingangstür zum Reifenhandel wurden außerdem frische ...

  • 30.08.2018 – 08:57

    POL-RE: Marl: Taxifahrer überfallen - Täter konnten flüchten

    Recklinghausen (ots) - Auf der Otto-Hue-Straße ist heute Morgen ein 45-jähriger Taxifahrer aus Marl überfallen worden. Der Mann hatte Nachtschicht und verließ gegen 5 Uhr die Taxizentrale, um zu seinem Taxi zu gehen. Plötzlich wurde er von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht und in die Zentrale zurückgedrängt. Ein zweiter Täter ging ebenfalls in das ...