Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Essen/Oberhausen: Suche nach Eigentümer von Swimmingpool-Geräte erfolgreich

Recklinghausen (ots)

Wie am 15.08. gemeldet, suchte die Polizei den Eigentümer von Swimmingpool-Geräten, die auf einem Freigelände an der Armeler Straße aufgefunden worden waren. (www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4035282) Am Wochenende meldete sich ein 46-jährige Bottroper aufgrund der Fahndung bei der Polizei und teilte mit, dass die Gerätschaften aus seiner Gartenhütte an der Armeler Straße stammen würden. Die Geräte müssen im Zeitraum von 04. bis 11.08. in der Hütte ausgebaut und gestohlen worden sein. Ein Anzeige dazu habe er bislang nicht erstattet. Die Fahndung kann somit gelöscht werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.08.2018 – 11:08

    POL-RE: Datteln: Unbekannter nötigt Autofahrerin zu Bremsmanöver auf dem Westring

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 18 Uhr, fuhr eine 58-jährige Autofahrerin aus Datteln auf der Freidrich-Ebert-Straße und wollte dann weiter geradeaus in den Westring fahren. Ein bislang unbekannter Autofahrer kam aus der Friedrich-Ebert-Straße und bog dann nach links in den Westring ab. Hierdurch musste die 58-Jährige stark abbremsen, um einen Zusammenstoß ...

  • 20.08.2018 – 10:23

    POL-RE: Gladbeck: Tankstelleneinbrecher von Zeugen erwischt - und festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße im Stadtteil Brauck haben aufmerksame Zeugen in der Nacht auf Montag, gegen 3.30 Uhr, verdächtige Geräusche gehört. Ein 34-jähriger Zeuge ging daraufhin auf die Straße und sah einen unbekannten Mann im Kassenbereich einer (geschlossenen) Tankstelle. Als der Zeuge ihn ansprach, wollte der Mann auf einem Fahrrad ...

  • 20.08.2018 – 10:20

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Dorstener Straße

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 13 Uhr, überholte ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten auf der Dorstener Straße ein vor ihm fahrendes Auto. Dabei beachtete er nicht, dass ein davor fahrender 45-jähriger Autofahrer aus Essen nach links in einen Feldweg abbog. Der Motorradfahrer stieß mit dem Auto zusammen. Dabei wurde der 57-Jährige schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus ...