Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autofahrer fährt auf dem Resser Weg auf stehendes Auto auf

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 10.45 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Autofahrer aus Herten auf dem Resser Weg in Richtung Innenstadt. Als vor ihm ein 17-jähriger Hertener (begleitendes Fahren) mit seinem Auto abbremste, um zu parken, fuhr der 55-Jährige trotz Ausweichmanöver auf das bereits stehende Auto des 17-Jährigen auf. Durch die Kollision wurde das Auto des 17-Jährigen zwischen zwei geparkte Autos geschoben. Bei dem Zusammenstoß wurde die 45-jährige Beifahrerin des 17-Jährigen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.08.2018 – 11:21

    POL-RE: Haltern am See: Mann bei Autoaufbruch ertappt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße "Humbusch" wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein blauer 3er BMW aufgebrochen. Noch bevor der Täter etwas ausbauen bzw. erbeuten konnte, wurde der Besitzer des Autos auf den Aufbruch aufmerksam. Er wachte gegen 3 Uhr auf, weil er ein verdächtiges Geräusch gehört hatte. Als der Mann nachschaute, sah er, wie eine Person von dem Auto weglief. Beschreibung des ...

  • 14.08.2018 – 10:56

    POL-RE: Haltern am See: Mann belästigt Mädchen

    Recklinghausen (ots) - Ein 15-jähriges Mädchen aus Dülmen ist am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, am Bahnhof Sythen an der Thiestraße von einem fremden Mann angesprochen worden. Er war unmittelbar zuvor aus einem Zug Richtung Münster ausgestiegen. Nach Angaben der Jugendlichen bat ihr der Mann Geld für sexuelle Handlungen an - und zeigte dabei auf sein Geschlechtsteil (in der Hose). Daraufhin lief die 15-Jährige zu ...

  • 14.08.2018 – 10:42

    POL-RE: Herten: Auffahrunfall auf der Straße Zum Alten Schacht

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Kleintransporterfahrer aus Düsseldorf auf der Straße Zum Alten Schacht und wollte dann in die Kaiserstraße abbiegen. Als die Ampel auf Rot wechselte, musste er abbremsen. Eine dahinter fahrende 19-jährige Autofahrerin aus Herten bemerkte das wohl zu spät und fuhr auf den abbremsenden Kleintransporter auf. Sie wurde dabei leicht verletzt. Es ...