Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall nach Krampf

Recklinghausen (ots)

Weil er einen Krampf bekam, verlor ein 40-Jähriger aus Castrop-Rauxel am Mittwoch gegen 11.30 h auf der Waldenburger Straße die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam ins Schlingern und stürzte. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.08.2018 – 12:20

    POL-RE: Bottrop: Möglicherweise Giftköder ausgelegt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Eine 45-jährige Frau aus Bottrop war am vergangenen Freitag (27. Juli) gegen 18 Uhr mit ihrem Hund an den Stadtteichen im Bereich Bernhard-Jäger-Weg spazieren. Plötzlich hatte der Hund ein Stück Fleischwurst im Maul, das er offensichtlich am Wegesrand gefunden hatte. Etwa 20 Minuten darauf ging es dem Hund schlechter, er zitterte und musste ...

  • 01.08.2018 – 12:19

    POL-RE: Herten: Mit Fahrrad überschlagen

    Recklinghausen (ots) - Mit seinem Fahrrad überschlug sich am Dienstag um 22.00 h ein 68-jähriger Hertener. Er fuhr an der Halde auf der Hohewardstraße bergab und verbremste sich. Bei dem Überschlag verletzte er sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 01.08.2018 – 12:09

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 55-Jähriger aus Haltern am See wurde am Dienstag um 18.00 h bei einem Unfall leicht verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf der Straße "Zum alten Hof" unterwegs. Ebenfalls auf der Straße gingen vier Fußgänger mit einem Hund spazieren. Als der Radfahrer an den Fußgängern vorbeifuhr, wollte der Hund eines 29-Jährigen aus Haltern am See von einem zum anderen Fußgänger laufen und kreuzte ...