Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf der Harkortstraße wurde ein silberner Audi 80 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Die Unfallflucht wurde am Donnerstagabend festgestellt, kann aber schon Anfang der Woche passiert sein.

Datteln:

Auf der Heibeckstraße ist am Donnerstag, zwischen 13 Uhr und 21.15 Uhr, ein silberner Mazda 6 durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Die Reparatur wird vermutlich rund 1.000 Euro kosten. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden.

Haltern am See:

Auf dem Silbersee II Parkplatz auf der Straße "Zum Vogelsberg" hat es am Donnerstag eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde zwischen 16.45 Uhr und 19.45 Uhr ein silberner Renault Megane hinten links beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.07.2018 – 13:59

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrerin prallt mit Kleintransporter zusammen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Maybachstraße ist heute, gegen 11.30 Uhr, eine Fahrradfahrerin aus Recklinghausen verletzt worden. Die 42-jährige Frau war auf dem Radweg in Richtung Castroper Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 34-jähriger Mann aus Recklinghausen mit seinem Kleintransporter aus dem Lilienweg auf die Maybachstraße ...

  • 27.07.2018 – 13:06

    POL-RE: Waltrop: Abbiegeunfall auf der Mengeder Straße (Korrektur Straßenname)

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Viktorstraße/Mengeder Straße/Altenbruchstraße sind am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Arnsberg wollte von der Altenbruchstraße nach links auf die Mengeder Straße abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen die 23-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel, ...

  • 27.07.2018 – 12:51

    POL-RE: Datteln: Kind angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Kombifahrer

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Westring hat es heute Vormittag, gegen 10.55 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 6-jähriger Junge aus Datteln den Westring, Höhe der Hachhausener Straße, zu Fuß überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Der Fahrer oder die Fahrerin hielt zwar kurz hinter der Unfallstelle an, fuhr ...