Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radlerin schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 45-jährige Radfahrerin aus Gelsenkirchen ist am Donnerstag um 16.00 h bei einem Sturz von ihrem Fahrrad schwer verletzt worden. Sie war auf dem Radweg der Bottroper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 63-jähriger Gladbecker mit seinem Auto von der Wittringer Straße nach rechts in die Bottroper Straße einbiegen. Die Radlerin musste dem Pkw ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Sie wich nach rechts aus und schlug im Vorbeifahren nach Zeugenangaben mit ihrer Hand gegen die Heckklappe des Autos. Der Autofahrer folgte der Radlerin, überholte sie auf der Bottroper Straße und stellte sein Auto quer auf den Radweg. Als die Radfahrerin rechts an dem Auto vorbeifahren wollte, stieg der Fahrer aus und ging auf die Gelsenkirchenerin zu. Ob er körperlich auf sie einwirkte, muss noch geklärt werden. Die Radfahrerin stürzte und schlug mit dem Kopf auf. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.07.2018 – 11:56

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer greift jungen Malerin auf der Hülsstraße an die Hüfte

Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 13.20 Uhr, fuhr eine 15-jährige Marlerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Hülsstaße in Richtung Flughafen Loemühle. Unweit der Spiekerooger Straße näherte sich von hinten ein junger Mann auf einem Fahrrad. Die 15-Jährige wollte den Mann dann vorbeifahren lassen und wich nach rechts aus. Als er in ihrer Höhe war, ...

• 06.07.2018 – 09:57

POL-RE: Recklinghausen: Motorradunfall auf dem Königswall

Recklinghausen (ots) - Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel ist am Donnerstag um 16.40 h bei einem Unfall auf dem Königswall verletzt worden. Er war auf dem Königswall unterwegs, als eine entgegenkommende 18-jährige Recklinghäuserin mit ihrem Pkw nach links in die Straße "Paulsörter" abbiegen wollte. Der 35-Jährige musste eine Vollbremsung machen und wurde vom Motorrad geworfen. Dabei wurde er ...