Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 68-jähriger Rollerfahrer aus Gladbeck wurde bei einem Unfall an der Buerschen Straße so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Er war am Montag um 19.25 h im Kreisverkehr beim Bremsen gestürzt und gegen den Bordstein geprallt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.06.2018 – 09:13

    POL-RE: Bottrop: Säugling nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Kirchhellener Straße wurde am Montag um 15.45 h ein Säugling (einen Monat alt) verletzt. Der Junge saß im Wagen seines 33-jährigen Vaters aus Bottrop. Dieser wollte von der Straße aus nach links in eine Parklücke fahren und musste verkehrsbedingt warten. Ein 52-jähriger Bottroper erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den Wagen des 33-Jährigen auf. ...

  • 26.06.2018 – 09:06

    POL-RE: Bottrop: Unfall mit 8000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - Ein Schaden in Höhe von 8000 Euro blieb nach einem Unfall an der Kreuzung Braukstraße/Prosperstraße übrig. Ein 27-jähriger Bottroper wollte am Montag um 22.10 h von der B 224 nach links in die Prosperstraße einbiegen. Ein 48-jähriger Gelsenkirchener kam ihm auf der Braukstraße entgegen und wollte ebenfalls in die Prosperstraße einbiegen. Die beiden Autos stießen zusammen. Verletzt wurde ...

  • 25.06.2018 – 14:15

    POL-RE: Herten: Autos in Serie beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Mindestens sieben Autos sind am Freitagabend zwischen 19.00 h und 20.00 h an der Kuhstraße beschädigt worden. Alle Autos hatten Kratzer im Lack, einige hatte auch Dellen. Die Täter hinterließen einen Schaden in fünfstelliger Höhe. An der Markusstraße wurde am Sonntag um 02.00 h ein Jugendlicher beobachtet, wie er offenbar angetrunken einen Scheibenwischer von einem Auto abgerissen hat. Der ...