Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Versuchter Raub - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots) - Ein 20-Jähriger Essener zeigte am Donnerstag an, dass er am Mittwoch um 12.30 h an der Hans-Böckler-Straße von zwei Unbekannten angegriffen und umgeworfen worden ist. Die beiden Unbekannten hätten versucht, seine Armbanduhr und sein Handy zu stehlen. Der 20-Jährige konnte die Sachen festhalten, das Duo flüchtete. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: