Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Kreuzung Viktoriastraße/Schillerstraße hat es am Montag, gegen 14.10 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte von der Schillerstraße geradeaus über die Kreuzung. Zur gleichen Zeit kam ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund von links aus der Viktoriastraße und es kam zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand rund 8.000 Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.06.2018 – 09:06

    POL-RE: Bottrop: Tankbetrüger baut Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Prosperstraße sind am Montagabend, gegen 18.40 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 26-jähriger Mann aus Münster war unmittelbar vor dem Unfall an der Friedrich-Ebert-Straße tanken. Danach fuhr er allerdings weg, ohne zu Bezahlen. Außerdem waren keine Nummernschilder an seinem Auto. Nachdem er vom Tankstellengelände geflüchtet war, fuhr er auf der ...

  • 12.06.2018 – 08:56

    POL-RE: Recklinghausen: Versuchter Raub

    Recklinghausen (ots) - Ein 26-jähriger Recklinghäuser stieß am Montag um kurz vor 22.00 Uhr auf der Straße "Im Kuniberg" auf zwei unbekannte Männer. Die Männer sprachen den Recklinghäuser an und hielten ihm ein Messer vor. Dann forderten sie Geld und Handy vom 26-Jährigen. Als dieser sich weigerte, machte einer der Männer mit dem Messer Schnittbewegungen in Richtung des Recklinghäusers. Er versuchte, den Angriff ...