Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Pkw fährt gegen Baum
Fahrer leicht verletzt

Kalkar (ots)

Am Sonntag Morgen um 07:40 Uhr fuhr ein 20jähriger Fahrzeugführer aus Emmerich mit seinem Pkw, Seat Ibiza, auf der Rheinuferstraße (L18) von Kalkar-Grieth in Fartrichtung Wissel. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Anschließend wurde der Pkw wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde durch Zeugen wieder aufgerichtet und der leicht verletzte Fahrer konnte austeigen. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt, in dem er zur Beobachtung verblieb. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.03.2018 – 17:31

    POL-KLE: Ladendieb versuchte gewaltsam zu flüchten

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Samstag den 10.03.2018 gegen 11:40 Uhr versuchte ein 32 jähriger Mann aus Rumänien in einem Bekleidungsgeschäft in der Rheincenter-Passage in Emmerich am Rhein einen Jacke zu entwenden, indem er diese unter seine eigene Bekleidung gezogen hatte. Als er das Geschäft verlassen wollte, wurde er von einer 53 jährigen und einer 25 jährigen Mitarbeiterin angesprochen und auf den Diebstahl ...

  • 10.03.2018 – 09:48

    POL-KLE: Verkehrsunfall / Alleinunfall / Fahrer leicht verletzt

    47661 Issum (ots) - Am Samstag, 10.03.2018 um 04:45 Uhr befuhr in Sevelen ein 22jähriger Fahrzeugführer aus Kerken mit seinem Pkw die Sevelener Str. (L 479)aus Richtung Nieukerk kommend in Richtung Issum. Ausgangs einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Sträucher und prallte dann gegen ...