Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Auto stoßen auf dem Kaiserwall zusammen

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 18 Uhr, fuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen einem Parkstreifen auf den Kaiserwall. Dabei achtete sie wohl nicht auf den fließenden Verkehr und stieß mit einem 32-jährigen Autofahrer aus Herne zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden der 32-Jährge und sein Beifahrer leicht verletzt. Es entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.06.2018 – 11:07

    POL-RE: Dorsten: VW Tiguan gestohlen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben unbekannte Täter auf der Marler Straße einen schwarzen VW Tiguan gestohlen. Der Wagen hat einen Wert von gut 40.000 Euro. Er wurde zuletzt am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, gesehen. Heute Morgen war der SUV verschwunden. Der Tiguan hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, das Kriminalkommissariat ...