Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0135 --Auseinandersetzung während eines Konzerts--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Mahndorf, Heerenholz
Zeit: 	03.03.2024, 00:40 Uhr

In der Nacht zu Sonntag kam es in Hemelingen während eines Konzerts zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei 28 und 36 Jahre alte Männer teilweise schwer verletzt wurden. Die Polizei sucht Zeugen.

In einem Veranstaltungsraum in der Straße Heerenholz im Ortsteil Mahndorf kam es gegen 00:40 Uhr während eines Konzerts zu einer Schlägerei zwischen Besuchern und den Sicherheitsmitarbeitern eines Sängers. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es zwischen dem 36-jährigen Besucher und mehreren Sicherheitsmitarbeitern zu einem Streit, bei dem die Mitarbeiter anschließend auf den Mann einschlugen. Sein 28-jährige Freund versuchte zu schlichten, bekam einen Schlag gegen sein linkes Ohr und wurde daraufhin bewusstlos, kam kurze Zeit später aber wieder zu sich. Der 36-Jährige erlitt mehrere Hämatome am Kopf und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht und stationär aufgenommen.

Die Polizei Bremen fragt, ob es weitere konkrete Hinweise zu den unbekannten Tätern gibt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 06.03.2024 – 10:30

    POL-HB: Nr.: 0134 --13 Telefone und ein verletzter Schwiegervater--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Walle, Waller Heerstraße Zeit: 05.03.24, 20.30 Uhr Nachdem eine Bremerin ihr gestohlenes Mobiltelefon am Dienstagnachmittag in Walle orten konnte, stellte sie zusammen mit ihrem 38 Jahre alten Schwiegervater die Täter zur Rede. Es folgte eine wilde Flucht, bei der der 38-Jährige von einem Auto mitgerissen und leicht verletzt ...

  • 05.03.2024 – 13:56

    POL-HB: Nr.: 0133--Zu schnell unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 2.3. und 3.3.24 Die Polizei Bremen führte am Wochenende Geschwindigkeitskontrollen auf Bremens Straßen und Autobahnen durch. Das Ergebnis waren empfindliche Bußgelder und sechs Fahrverbote. Der schnellste Raser wurde mit einer Geschwindigkeit von 190 km/h bei zulässigen 120 km/h gemessen. Aggressive Fahrweisen und nicht angepasste Geschwindigkeiten sind weiterhin ...

  • 05.03.2024 – 10:44

    POL-HB: Nr.: 0131--Farbschmierereien im Huckelrieder Park--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Buntentorsdeich Zeit: 04.03.24, 9.30 Uhr Unbekannte beschmierten mehrere Bäume im Huckelrieder Park in der Neustadt mit Farbe. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Sachbeschädigung wurde am Montagmorgen festgestellt und die Polizei alarmiert. Unbekannte hatten an insgesamt zwölf Bäumen im Huckelrieder Park am ...