Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0689 -Fahrerflucht nach schwerem Verkehrsunfall--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, OT Walle, Waller Ring
Zeit: 	23.11.2023, 15:30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Walle ist am Donnerstagnachmittag ein 45-Jähriger schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete mit seinem Auto, die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 15:30 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Audi auf dem Waller Ring in Richtung Osterfeuerberger Ring unterwegs. Auf Höhe eines Fahrradgeschäftes kurz vor dem Waller Bahnhof fuhr plötzlich ein Unbekannter mit seinem schwarzen Golf von einem Parkplatz auf die Fahrbahn und rammte den Audi, so dass dieser gegen eine Bushaltestelle geschoben wurde. Dort prallte das Auto gegen einen auf den Bus wartenden 45-Jährigen, ein weiterer Passant konnte sich durch einen Sprung zur Seite retten und blieb unverletzt. Der 45 Jahre alte Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Audi wurde stark beschädigt und auch am Wartehäuschen entstand hoher Sachschaden. Der Fahrer des Golfs flüchtete anschließend, eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft unter 0421 362-14850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 23.11.2023 – 09:10

    POL-HB: Nr.: 0685--Polizei nimmt Diebes-Duo fest--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bahnhofsplatz Zeit: 21.11.23, 22.45 Uhr Am Dienstagabend wurde ein 31 Jahre alter Mann in Bremen-Mitte von zwei Taschendieben bestohlen. Alarmierte Einsatzkräfte fassten wenig später zwei 21 und 25 Jahre alte Tatverdächtige und nahmen sie fest. Haftgründe gegen sie werden derzeit geprüft. Nachdem der Bremer aus einer Straßenbahn am Bahnhof stieg, wurde er von ...

  • 22.11.2023 – 16:57

    POL-HB: Nr.: 0687 --Staatsschutz ermittelt nach Messerfund auf Spielplatz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Neuenland, Bochumer Straße Zeit: 21.11.2023 - 22.11.2023, 16 - 10 Uhr Ein Messer mit antisemitischen und rechtsextremen Aufschriften und Symbolen auf einem Spielplatz in der Neustadt hat am Mittwoch einen Einsatz von der Polizei ausgelöst. Ein sechsjähriges Kind entdeckte am Mittwoch gegen 10 Uhr beim Spielen auf einem ...

  • 22.11.2023 – 16:30

    POL-HB: Nr.: 0686--Ergebnisse der Sicherheitsbefragung im Bundesland Bremen--

    Bremen (ots) - - Das Landeskriminalamt Bremen befragte von Mai bis Juni 2022 knapp 29.000 Menschen in Bremerhaven und in Bremen zum Thema Sicherheit. Die Polizei wollte wissen, wie sicher sich die Menschen in ihrer Stadt fühlen. Fast die Hälfte der Angeschriebenen nahm im letzten Jahr an der repräsentativen Sicherheitsbefragung teil. Das sind die wichtigsten ...