Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0672 --Polizei stellt flüchtigen Fahrer nach Verkehrsunfall--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, OT Steintor, Osterdeich
Zeit: 	16.11.2023, 21:35 Uhr

Am Donnerstagabend kam es im Ortsteil Steintor zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde. Die Polizei stellte kurze Zeit später den flüchtigen Unfallverursacher.

Der 46 Jahre alte Mann fuhr gegen 21:35 Uhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf dem Osterdeich in Richtung Weserstadion. Dabei überholte er mehrere Fahrzeuge. Beim Wiedereinordnen kollidierte er mit dem Heck der 55-jährigen Rollerfahrerin, die die Kontrolle verlor und anschließend auf die Straße stürzte. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Ohne sich um die Frau zu kümmern, flüchtete der 46-Jährige in unbekannte Richtung. Einsatzkräfte stellten den flüchtigen Unfallverursacher kurze Zeit später. Die Polizisten stellten zudem frische Unfallspuren am Auto fest. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Sein Führerschein wurde eingezogen und der Unfallwagen beschlagnahmt. Gegen ihn wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt, unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 17.11.2023 – 09:43

    POL-HB: Nr.: 0671 --Eis-Einbruch in Bremen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Balgebrückstraße Zeit: 17.11.23, 1.30 Uhr Ein Einbrecher, ausgestattet mit einem Gullydeckel als "Eisöffner", verschaffte sich in der Nacht zu Freitag Zutritt zu einer Eisdiele in der Altstadt. Die Polizei nahm den Dieb vorläufig fest. Der 42 Jahre alte Mann schlug die Scheibe der Oase der gefrorenen Freuden in der Balgebrückstraße ein und löste damit den Alarm aus. ...