Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0330 --Fußgänger schwer verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Hemelingen, Europaallee
Zeit: 	31.05.2023, 05:50 Uhr

Am frühen Mittwochmorgen kam es in Hemelingen zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 23 Jahre alter Fußgänger angefahren und schwer verletzt.

Etwa um 05:50 Uhr wollte der 23 Jahre alte Mann die Europaallee auf Höhe der La-Rochelle-Straße überqueren. Aus bisher noch ungeklärter Ursache prallte ein 29 Jahre alter Fahrer mit seinem Porsche gegen den Fußgänger. Dieser wurde durch den Zusammenstoß mehrere Meter durch die Luft geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Eine unbekannte Frau leistete Erste Hilfe, Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. An dem Porsche entstand Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Europaallee gesperrt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere die unbekannte Ersthelferin. Hinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 362-14850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle

Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 31.05.2023 – 09:19

    POL-HB: Nr.: 0329 --Geldwäscherin stellt sich--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 30.05.2023 Die Polizei Bremen suchte mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einer Geldwäscherin, siehe hierzu auch die Pressemeldung 327. Die 27-Jährige konnte nun ermittelt werden. Im August letzten Jahres eröffnete die Frau mit einem gestohlenen Ausweis Konten unter falschem Namen. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten Gelder im insgesamt ...

  • 30.05.2023 – 15:27

    POL-HB: Nr.: 0328 --Mögliche Protestaktionen in Bremen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 31.05.2023 Am Mittwoch wird durch das Oberlandesgericht Dresden ein Urteil gegen mehrere Angeklagte wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung erwartet. Linksextremistische Gruppierungen haben für den Fall einer Verurteilung in mehreren Städten, unter anderem auch in Bremen, Straftaten und Protestaktionen angekündigt. Die Polizei Bremen wird daher verstärkt ...

  • 29.05.2023 – 11:42

    POL-HB: Nr.: 0326--Polizei ahndet Verkehrsverstöße--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt und Ostertor Zeit: 28.05.23, 20.10 bis 2 Uhr Mehrere Autokorsos und zahlreiche Feiernde anlässlich der Türkei-Wahl am Sonntag sorgten für viel Arbeit für die Bremer Polizei. Die Feierlichkeiten verliefen zum überwiegenden Teil friedlich, es wurden jedoch eine Vielzahl an Verkehrsordnungswidrigkeiten geahndet sowie Anzeigen nach dem Sprengstoffgesetz gefertigt. ...