Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0716 --Spielothek überfallen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, OT Oslebshausen, Am Oslebshauser Bahnhof
Zeit: 	15.11.2022, 23:45 Uhr

Ein unbekannter Mann bedrohte in der Nacht zu Mittwoch in Oslebshausen die Angestellte einer Spielothek, entwendete Bargeld und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 23:45 Uhr betrat der Mann die Spielothek in der Straße Am Oslebshauser Bahnhof. Er bedrohte die 41 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem unbekannten, spitzen Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Dem kam die Frau nach. Anschließend flüchtete der Mann.

Der Räuber wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, weißen Sneakern und einer blauen, ausgewaschenen Jeanshose mit Löchern. Außerdem trug er einen weißen Mund-Nasen-Schutz. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.11.2022 – 10:28

    POL-HB: Nr.: 0714 --Polizei stoppt Käpt'n Blaubär--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Überseestadt, Getreidehafen Zeit: 15.11.22, 16 Uhr Ordentlich Schlagseite hatten offenbar am Dienstagnachmittag in Bremen der Kapitän eines Binnenschiffes und sein Matrose. Bei einer Kontrolle durch die Wasserschutzpolizei wurde bei dem Duo erheblicher Alkoholeinfluss festgestellt. Nachdem das 80 Meter lange Binnenschiff im Getreidehafen mehrfach von einem Liegeplatz zum anderen ...

  • 15.11.2022 – 14:26

    POL-HB: Nr.: 0713 --Zwischenfälle bei Regionalligapartie--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle/Neustadt, OT Utbremen/ Alte Neustadt, Stadion am Panzenberg/Friesenwerder Zeit: 13.11.2022 Nach dem Fußballspiel in der Regionalliga zwischen dem Bremer SV und Atlas Delmenhorst versuchten am Sonntagnachmittag mehrere Maskierte in der Neustadt auf Gästefans loszugehen. Einsatzkräfte unterbanden dies. Außerdem meldeten mehrere Zuschauer, dass durch einige Fans im Stadion der ...