Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0380--Vermisstes Kind schlief--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen - Gröpelingen, OT Gröpelingen, Pastorenweg
Zeit: 	22.06.22; 14:15 Uhr

Ein in einem Kindergarten in Gröpelingen vermisstes vierjähriges Kind wurde im Rahmen der Suche durch Kräfte der Polizei Bremen auf dem KiTa-Geländes wiedergefunden.

In einer Kindertagesstätte im Bremer Westen wurde ein vierjähriger Junge vermisst. Da die Mitarbeitenden den Kleinen auf dem Gelände nicht finden konnten, alarmierten sie die Polizei Bremen. Sofort wurden umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet, die sich unter anderem auf die Wohnanschrift, den Stadtteil und auch das KiTa-Gelände bezogen. Letztendlich wurde der Junge durch Glück in einer versteckten Niesche schlafend auf dem Gelände der Tagesstätte durch Kräfte der Polizei Bremen gefunden.

Das Kind konnte wohlbehalten seinen ebenfalls schon informierten Eltern übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 22.06.2022 – 14:34

    POL-HB: Nr.: 0379 --Frau verstirbt nach Unfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen - Vegesack, OT Vegesack, Aumunder Heerweg Zeit: 21.06.22; 10:10 Uhr Am Dienstagvormittag kam es in Vegesack zu einem Verkehrsunfall. Dabei erlag eine 82-jährige ihren Verletzungen. Die 82-jährige Vegesackerin war gegen 10:10 Uhr zu Fuß dabei den Aumunder Heerweg am vorhandenen Fußgängerüberweg zu überqueren. Eine 83-jährige Seniorin kam mit ihrem Auto aus Richtung Vegesacker Hafen. ...

  • 22.06.2022 – 09:59

    POL-HB: Nr.: 0377 --Zeugenaufruf nach Vandalismus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, OT Ostertor, Präsident-Kennedy-Platz Zeit: 22.06.22, 03:10 bis 04:00 Uhr Unbekannte bewarfen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Gebäude am Präsident-Kennedy-Platz im Ortsteil Ostertor mit Farbe und Steinen. Die Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Ein Sicherheitsmitarbeiter bemerkte in der Nacht an der Fassade des Gebäudes, in dem ...

  • 21.06.2022 – 16:08

    POL-HB: Nr.: 0376--Polizei begleitet Demo--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt Zeit: 21.06.22, 8 bis 11.30 Uhr Am Dienstag fand in der Innenstadt eine Versammlung mit bis zu 200 Teilnehmern statt. Bei der Demonstration wurde mehrfach Pyrotechnik gezündet. Einsatzkräfte fertigten entsprechende Anzeigen. Die angemeldete Versammlung anlässlich der Lohntarifverhandlung für Hafenbeschäftigte startete um 8 Uhr auf dem Bahnhofsplatz. Bereits bei ...