Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0573 --Polizei schließt Lokal--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Rembertiring
Zeit: 	01.08.21, 2 Uhr

Die Polizei Bremen schloss in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag aufgrund von unzähligen Verstößen gegen die Coronaverordnung ein Lokal in der Bahnhofsvorstadt.

In der Bar am Rembertiring hielten sich etwa 100 Personen auf. Die Menschen trugen keine Masken, tanzten zwischen den Tischen und hielten die Mindestabstände nicht ein. Dazu wurde keine Registrierung der Gäste durchgeführt. Eine 45 Jahre alte verantwortliche Kellnerin zeigte sich mit den Regularien nicht vertraut. Ein Hygienekonzept gab es nicht, Desinfektionsspender suchte man ebenfalls vergeblich. Auch die Größe der Räumlichkeit war nicht mit der Anzahl der anwesenden Personen vereinbar.

Die Einsatzkräfte schlossen schließlich das Lokal und fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gemäß der Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 31.07.2021 – 09:14

    POL-HB: Nr.: 0572 --Hakenkreuz auf Gehweg--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Neuenland, Airbus-Allee Zeit: 30.07.21, 9 Uhr Unbekannte sprühten ein Hakenkreuz auf einen Gehweg in Neuenland. Die Polizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und sucht nach Zeugen. Das schwarze, circa 1,50 x 1,20 Meter große Hakenkreuz, wurde zwischen Mittwoch und Freitag auf den Gehweg der Airbus-Allee, Höhe Maria-Cunitz-Straße, ...

  • 30.07.2021 – 13:14

    POL-HB: Nr.: 0570 --Auseinandersetzung am Bahnhof--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bahnhofsplatz Zeit: 29.07.2021, 17:50 Uhr Bei einer Festnahmesituation am Donnerstagabend in der Bahnhofsvorstadt schlug und trat ein 31-Jähriger einschreitende Polizisten. Zuvor kam es zwischen ihm und einem Unbekannten zu einer Auseinandersetzung. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Gegen 17:50 Uhr wurden Einsatzkräfte zum Bahnhofsplatz gerufen. Zuvor ...

  • 30.07.2021 – 12:36

    POL-HB: Nr.: 0571 --Räubertrio überfällt 91-Jährigen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, OT Burg-Grambke, Grambker Heerstraße Zeit: 29.07.21, 11 Uhr Drei junge Räuber überfielen am Donnerstagvormittag in Burg-Grambke einen 91 Jahre alten Mann und sprühten ihm Reizgas ins Gesicht. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Senior ging gegen 11 Uhr mit dem Hund in der Grambker Heerstraße spazieren, als er von drei jungen Männern in ein Gespräch verwickelt wurde. Kurze ...