Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0638 --Streit zwischen mehreren Personen eskaliert--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Schwachhausen, Hagenstraße
Zeit: 	12.10.2019, 17:55 Uhr

Am frühen Samstagabend kam es in Bremen-Schwachhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein 20-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Die Polizei nahm einen 21 Jahre alten Intensivtäter fest.

Kurz vor 18:00 Uhr geriet eine sechsköpfige Personengruppe auf dem Gelände einer Tankstelle in der Hollerallee aus bislang unbekannten Gründen in einen Streit. Die Auseinandersetzung der 20 bis 25 Jahre alten Männer verlagerte sich schließlich auf einen Garagenhof in der Hagenstraße. Dort eskalierte die Situation. Ein 21-Jähriger zog ein Messer und verletzte damit seinen 20 Jahre alten Kontrahenten. Schnell eintreffende Einsatzkräfte konnten die Personengruppe sowie den 21 Jahre alten Tatverdächtigen noch in Tatortnähe antreffen. Der Intensivtäter wurde festgenommen. Aktuell werden Haftgründe gegen ihn geprüft.

Der 20-Jährige wurde mit einer Halsverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362 388 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen