Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0615 --Barcelona-Fan bricht Supermarktkasse auf--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Lüssumer Straße
Zeit: 	01.10.2019, 13.30 Uhr

Am Dienstagmittag brach ein Unbekannter in Bremen-Blumenthal die Kasse eines Supermarktes auf und floh mit Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann betrat gegen 13.30 Uhr den Discounter in der Lüssumer Straße an der Ecke zur Wierenstraße. Mit einem unbekannten Gegenstand brach er eine der Kassenladen an einem unbesetzten Schalter auf. Anschließend rannte der Mann mit einem Teil des Kasseninhaltes davon.

Der Tatverdächtige war etwa Anfang 20 und ca. 180 Zentimeter groß. Er hatte schwarze, etwas längere Haare und einen schwarzen Vollbart. Bei der Tat trug der Mann eine dunkelrote Trainingsjacke mit gelben Streifen (Vereinsjacke FC Barcelona), eine dunkle Hose und dunkle/weiße Schuhe.

Die Polizei fragt, wem der Mann am Dienstagmittag im Bereich der Lüssumer Straße/Wierenstraße aufgefallen ist und Hinweise zu ihm geben kann. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 02.10.2019 – 09:40

    POL-HB: Nr.: 0614 --Angestellte mit Messer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Hohentorsheerstraße Zeit: 01.10.19, 20 Uhr Ein unbekannter Räuber überfiel am Dienstagabend eine Spielothek in der Bremer Neustadt. Bei der Tat verletzte er eine 57 Jahre alte Angestellte mit einem Messer. Der Mann, getarnt durch eine aufgesetzte Kapuze, betrat kurz vor 20 Uhr die Spielhalle in der Hohentorsheerstraße. Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und verlangte ...

  • 02.10.2019 – 09:05

    POL-HB: Nr.: 0613 --Einbrecher entwenden hochwertige Laserdrucker--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Gröpelinger Heerstraße Zeit: 27.09.19 - 30.09.19 Unbekannte Einbrecher nutzten am vergangenen Wochenende die Abwesenheit eines Buchverlegers aus und entwendeten aus seinem Haus in Gröpelingen drei hochwertige Drucker. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die Diebe drangen in das Einfamilienhaus des 36-Jährigen in der ...