Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen

23.04.2019 – 10:07

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0277 --Tankstelle ausgeraubt--

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, Osterdeich
Zeit: 	22.04.19, 21.15 Uhr 

Am Montagabend raubte ein Unbekannter eine Tankstelle in der Östlichen Vorstadt aus. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 21.15 Uhr betrat der Mann, aus stadtauswärtiger Richtung kommend, die Tankstelle am Osterdeich. Er ging auf die 57 Jahre alte Mitarbeiterin zu, packte sie an der Jacke und forderte die Herausgabe des Geldes. Die Angestellte kam der Forderung nach und gab dem Unbekannten Geld aus der Kasse. Anschließend floh der Mann über die Treseburger Straße.

Der Tatverdächtige soll Anfang 20 und etwa 160 bis 165 Zentimeter groß gewesen sein. Bei der Tat trug er eine graue Hose, einen Pullover mit grauer Kapuze und eine schwarze Adidas Jacke mit einem roten Logo-Emblem auf der Brust und goldenen Streifen auf den Ärmeln. Der Mann sprach deutsch mit Akzent.

Die Polizei fragt, wer am Montagabend im Bereich der Tankstelle etwas beobachten konnte und Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann? Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bremen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Bremen