Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0540 --Betroffene Frauen gesucht--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Langemarckstraße
Zeit: 	09.08.18, 11.30 Uhr

Am Donnerstag, 09.08.2018, versuchte ein 18-Jähriger in der Bremer Neustadt zwei Frauen zu bestehlen. Zudem soll er eine ältere Dame unsittlich berührt haben. Die Polizei bittet die Frauen sich zu melden.

Gegen 11.30 Uhr meldete sich ein Zeuge über den Notruf, nachdem er zuvor an der Haltestelle "Hochschule Bremen" beobachtete, wie der junge Mann versucht hatte, die Taschen zweier Frauen zu entreißen. Beide Frauen wehrten sich erfolgreich. Laut Aussage des Zeugen soll der 18-Jährige danach eine ältere Frau angepöbelt und unsittlich berührt haben. Anschließend stieg er in die Straßenbahn und fuhr in Richtung Hauptbahnhof. Dort warteten bereits die alarmierten Polizisten und nahmen den Mann vorläufig fest.

Die Polizei bittet die drei betroffenen Frauen sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.08.2018 – 10:20

    POL-HB: Nr.: 0539 -Tödliche Hundeköder entdeckt-

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Im Grunde Zeit: 20.08.18, 22.45 Uhr Gestern Abend bemerkte eine 35 Jahre alte Bremerin mit Nägeln gespickte Hundeköder im Stadtteil Gröpelingen. Die Polizei warnt vorsorglich vor weiteren Lockmitteln. Gegen 23 Uhr erreichte der Notruf der Hundehalterin das Lagezentrum der Polizei. Sie war in der Straße Im Grunde mit ihrem Hund spazieren gegangen, als sie die präparierten ...

  • 20.08.2018 – 13:59

    POL-HB: Nr.: 0537 --Ermittlungen nach Pokalspiel--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Östliche Vorstadt Zeit: 19.08.18, 18.30 Uhr Am Sonntagabend fand auf Platz 11 das DFB-Pokalspiel zwischen dem BSC Hastedt und Borussia Mönchengladbach statt. Im Anschluss an die Partie kam es zu einer Körperverletzung und einer Sachbeschädigung. Die Anreise der rund 5000 Fans verlief störungsfrei. Während des Spiels wurde eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes bei einer ...