Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0524 --Raub auf Supermarkt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Gottfried-Menken-Straße
Zeit: 	13.08.18, 21.45 Uhr

Am Montagabend überfiel ein Unbekannter einen Supermarkt in der Bremer Neustadt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann auf seiner Flucht gesehen haben.

Kurz vor Ladenschluss gegen 21.45 Uhr betrat der maskierte Räuber das Geschäft und ging geradewegs in Richtung Kasse. Dort schlug er mit einem Metallrohr mehrfach auf den Tresen und forderte Geld von der 31-jährigen Angestellten. Die Mitarbeiterin übergab dem Mann einige Scheine, welche er in einer rot-gelben Nettoplastiktüte verpackte. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Thedinghauser Straße.

Der Räuber wurde als zirka 20 bis 25 Jahre alt beschrieben. Er soll etwa 170 bis 175 Zentimeter groß gewesen sein mit dunklen Haaren, braunen Augen und einer normalen Statur. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blau-schwarzen Trainingsjacke, einer weißen langen Hose, schwarzen Schuhen und einem grauen Basecap. Als Maskierung trug er ein weißes Tuch vor dem Gesicht.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 13.08.2018 – 14:32

    POL-HB: Nr.:0522 --Flüchtiger Tankstellenräuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Kurfürstenallee Zeit: 12.08.18, 21.40 Uhr Am Sonntagabend überfiel ein unbekannter Mann eine Tankstelle an der Kurfürstenallee in der Vahr. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe und erbeutete Bargeld. Danach konnte er flüchten. Der mit einer Sturmhaube maskierte Räuber trat an den Verkaufstresen der Tankstelle heran und hielt der 37-jährigen Angestellten einen Stoffbeutel ...

  • 13.08.2018 – 13:50

    POL-HB: Nr.: 0521 --Streit eskaliert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Auf dem Beginenlande Zeit: 12.08.18, 19.20 Uhr Am Sonntagabend eskalierte in Bremen-Obervieland ein Streit zwischen einem Anwohner und einer Gruppe Jugendlicher. Am Ende des Abends kam sowohl der 40 Jahre alte Bewohner als auch ein 16-Jähriger zur Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen 19.20 Uhr saß die Gruppe Jugendlicher auf einer Bank in dem Grünzug der Straße "Auf dem ...

  • 13.08.2018 – 12:46

    POL-HB: Nr.:0520 --Motorrad rast durch die Nacht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Woltmershausen, Ahlhorner Straße Zeit: 13.08.18, 00.30 Uhr Mit teilweise über 160 Stundenkilometer raste ein Motorradfahrer samt seinem Sozius in der letzten Nacht durch die Stadt. Sie versuchten damit, einer Streifenwagenbesatzung zu entkommen. Die beiden 25 und 29 Jahre alten Männer konnten schließlich in Woltmershausen nach einer Fahndung gestellt werden. Die Polizeistreife wollte ...