Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0269 --Kind von Auto angefahren--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Weserstrandstraße
Zeit: 	25.04.2018, 19.45 Uhr

Am Mittwochabend erfasste ein 21-jähriger Autofahrer einen fünf Jahre alten Jungen in Bremen-Blumenthal. Der Junge kam verletzt in ein Krankenhaus.

Das Kind fuhr gegen 19.45 Uhr mit seinem Fahrrad die Emmalene-Bulling-Straße in Richtung Weserstrandstraße entlang. Parallel befuhr der 21-Jährige mit seinem Opel die Weserstrandstraße aus Richtung Landrat-Christian-Straße kommend. Scheinbar ohne zu bremsen fuhr das Kind in den Kreuzungsbereich direkt vor das Auto, sodass es frontal erfasst wurde und über die Motorhaube abgeworfen wurde. Der Fünfjährige kam mit Verletzungen in eine Bremer Klinik. Es besteht keine Lebensgefahr.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Weserstrandstraße zwischen Mühlenstraße und der Zufahrt zur Fähre Blumenthal etwa eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 26.04.2018 – 10:24

    POL-HB: Nr.: 0268--Discounter überfallen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, August-Bebel-Allee Zeit: 25.04.18, 20.40 Uhr Am Mittwochabend überfielen zwei bislang noch unbekannte Räuber einen Supermarkt in der August-Bebel-Allee in der Vahr. Die Polizei sucht Zeugen. Als vermeintliche Kunden wollten zwei junge Männer gerade einen Artikel an der Kasse bezahlen, als plötzlich einer der beiden in die geöffnete Kassenlade fasste. Dabei schubste er den Kassierer ...

  • 25.04.2018 – 14:04

    POL-HB: Nr.: 0266 --Falsche Dachdecker im Bremer Süden unterwegs--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Neustadt und Obervieland Zeit: 24.04.2018, 11:30 und 13:15 Uhr Am Dienstag wurden im Bremer Süden zwei ältere Damen Opfer von Trickdieben. Die Täter erbeuteten Bargeld. Die Polizei warnt vor dem weiteren Auftreten dieser Männer. Gegen 11.30 Uhr klingelten zwei Männer in der August-Hagedorn-Allee an der Haustür einer 66 Jahre alten Frau ...