Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0268--Discounter überfallen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vahr, August-Bebel-Allee
Zeit: 	25.04.18, 20.40 Uhr

Am Mittwochabend überfielen zwei bislang noch unbekannte Räuber einen Supermarkt in der August-Bebel-Allee in der Vahr. Die Polizei sucht Zeugen.

Als vermeintliche Kunden wollten zwei junge Männer gerade einen Artikel an der Kasse bezahlen, als plötzlich einer der beiden in die geöffnete Kassenlade fasste. Dabei schubste er den Kassierer und schlug ihm ins Gesicht, woraufhin der 18-jährige Angestellte den Täter ebenfalls ohrfeigte. Anschließend ergriff der Räuber mehrere Geldscheine und flüchtete mit seinem Komplizen in Richtung Wilhelm-Liebknecht-Straße.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat Mittwochabend gegen 20.40 Uhr in der August-Bebel-Alle verdächtige Beobachtungen gemacht? Die Räuber wurde als groß, ca. 16 bis 25 Jahre alt, mit kurzen, schwarzen Haaren, einer mit Locken, beschrieben. Ein Täter hatte viele auffällige Muttermale im Gesicht. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover zur Tatzeit. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 25.04.2018 – 14:04

    POL-HB: Nr.: 0266 --Falsche Dachdecker im Bremer Süden unterwegs--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Neustadt und Obervieland Zeit: 24.04.2018, 11:30 und 13:15 Uhr Am Dienstag wurden im Bremer Süden zwei ältere Damen Opfer von Trickdieben. Die Täter erbeuteten Bargeld. Die Polizei warnt vor dem weiteren Auftreten dieser Männer. Gegen 11.30 Uhr klingelten zwei Männer in der August-Hagedorn-Allee an der Haustür einer 66 Jahre alten Frau ...

  • 24.04.2018 – 14:02

    POL-HB: Nr.: 0264--Fahr' Rad - Aber sicher!--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: April, Mai 2018 Mit dem ersten schönen Wetter sind auch auf Bremens Straßen und Radwegen wieder viele Radfahrer unterwegs. Die Polizei richtet in diesen Wochen ihren Präventionsschwerpunkt auf das Thema Zweirad. In vielen Veranstaltungen aber auch bei bei Schwerpunktkontrollen sollen allen Bremerinnen und Bremern Sicherheitstipps rund ums Thema Fahrrad in Erinnerung ...