Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgängerin auf der Hochstraße angefahren

Hagen - Innenstadt (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 07.01.2023, kam es gegen 03:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hochstraße. Ein 33 jähriger Mann aus Velbert befuhr zunächst die Kampstraße in Richtung Fußgängerzone. An der Einmündung mit der Hochstraße bog der junge Mann dann in Höhe der Kneipe Jekyll and Hyde nach links in die Hochstraße ab. Hierbei übersah er jedoch eine 61 jährige Hagenerin, die die Hochstraße über den Fußgängerüberweg in Richtung Bergischer Ring querte. Da der Velberter vermutlich mit seinem Kleintransporter gerade erst angefahren war könnte die Kollisionsgeschwindigkeit noch recht gering gewesen sein, so dass die Hagenerin noch Glück im Unglück hatte und leicht verletzt einen Krankenhaus zugeführt wurde. Der genaue Unfallhergang wird nun durch das Hagener Verkehrskommissariat ermittelt. (tx)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.01.2023 – 07:15

    POL-HA: Handy verrät Drogenkonsum

    Hagen - Innenstadt (ots) - Am Freitag, 06.01.2023, gegen 13:40 Uhr wurde ein Fahrzeugführer Opfer seines Handys. Der 24 jährige Fahrer eines Ford Fiesta wurde von einem Kradfahrer der Hagener Polizei dabei beobachtet wie er sein Mobiltelefon während der Fahrt in der Hand hielt und offensichtlich eine Telefonat führte. Im Rahmen der sich anschließenden Kontrolle erhärtete sich dann der Verdacht, dass der junge Mann aus Hagen das Fahrzeug unter dem Einfluss von Kokain ...

  • 06.01.2023 – 12:35

    POL-HA: 83-Jähriger fährt in Hauswand

    Hagen-Boele (ots) - Am Freitag, 06.01.2023, fuhr ein 83-jähriger Hagener gegen 09:20 Uhr aus noch ungeklärter Ursache gegen eine Hauswand in der Allensteiner Straße. Wie genau der Mann den Opel auf das Grundstück fuhr, ist noch unklar. Er wurde wenig später leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache ...

  • 06.01.2023 – 11:50

    POL-HA: Eine Person nach einem Auffahrunfall leicht verletzt - Drei Fahrzeuge beschädigt

    Hagen-Mittelstadt (ots) - An der Kreuzung Märkischen Ring / Zehlendorfer Straße kam es am Donnerstag (05.01.2023) zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzen Person. Gegen 12:40 Uhr befuhr der 63-jährige Unfallverursacher mit seinem VW-Passat den Märkischen Ring in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Zehlendorfer Straße fuhr er auf den PKW eines ...