Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schloss aufgebohrt - PKW auf Emst ausgeschlachtet

Hagen-Emst (ots)

Am Montag, 06.06.2022, wollte ein Emster eigentlich nur zum Bäcker gehen. Wenig später musste er jedoch die Polizei verständigen. Auf dem Parkplatz zwischen der Karl-Ernst-Osthaus-Straße und der Gerhart-Hauptmann-Straße sah er einen ausgeschlachteten BMW. Nach Rücksprache mit der Besitzerin (26) konnten die eingesetzten Beamten den Tatzeitraum zwischen Sonntag, 22:00 Uhr, und Montag, 09:20 Uhr, eingrenzen. In dieser Zeit bohrten Autoknacker ersten Ermittlungen zufolge das Schloss des PKWs auf. Die Täter bauten unter anderem die Motorhaube, die Frontstoßstange samt Kennzeichen, das Lenkrad und das Armaturenbrett ab. Sogar einige Euromünzen ließen sie mitgehen. Haben Sie als Zeuge etwas gesehen oder gehört? Dann melden Sie sich bei den Ermittlern unter 02331 986 2066. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.06.2022 – 08:26

    POL-HA: Polizisten beleidigt und Mittelfinger gezeigt

    Hagen-Mitte (ots) - Am Samstag (04.06.2022) wurde der Polizei gegen 15.20 Uhr gemeldet, dass ein Mann in der Körnerstraße seitlich vor dem Eingang eines Unternehmens liegt. Die Beamten trafen auf einen 32-Jährigen, der auf eine Ansprach nicht reagierte und schlief. Als die Einsatzkräfte ihn am Arm berührten, wachte er auf und verhielt sich sofort aggressiv. Er weigerte sich, den Polizisten seinen Personalausweis ...

  • 06.06.2022 – 07:18

    POL-HA: Kellereinbruch

    Hagen-Altenhagen (ots) - In der Zeit vom 29.05.2022, 17 Uhr, bis 05.06.2022, 15:45 Uhr, kam es in der Altenhagener Straße in Hagen-Altenhagen zu zwei Kellereinbrüchen. Die beiden Kellerverschläge waren jeweils mit herkömmlichen Schlössern gesichert. Aus beiden Räumen wurden von bislang unbekannten Tätern jeweils ein Mountain-Bike entwendet. Eines war von der Marke Rockrider, Farbe weiß, 24 Zoll, das andere hatte einen schwarz-grünen Alu-Rahmen und eine Radgröße ...