Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schwerer Raub auf Spielhalle

Hagen-Innenstadt (ots)

Am 09.01.2022, gegen 01:10 Uhr, kam es in der Marienstraße in Hagen zu einem schweren Raub auf eine Spielhalle. Nachdem der letzte Besucher gegangen war, hatte eine männliche Person die Spielhalle betreten und unter dem Vorhalt eines Messers die Tageseinnahmen gefordert. Der Angestellte hatte eine vierstellige Summe Bargeld in eine vom Täter mitgebrachte Plastiktüte packen müssen. Anschließend verließ der Täter unerkannt die Spielhalle. Er wurde mit kräftiger Statur beschrieben, 25-30 Jahre alt, 1,80m-1,85m groß, südländisches Erscheinungsbild, dunkler Bart, deutschsprachig, bekleidet mit einer Wollmütze, Mund- und Nasenschutz sowie schwarzen Handschuhen. Der Täter war mit einem Messer mit einer ca. 15-20cm langen und feststehenden Klinge bewaffnet. Eine Tatortbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.01.2022 – 06:27

    POL-HA: Mit E-Scooter ohne Führerschein und ohne Versicherung unterwegs

    Hagen (ots) - Am 07.01.2022 um 07.00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Berliner Straße einen 52-Jährigen. Er hatte mit seinem E-Scooter den Gehweg befahren. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann keinen erforderlichen Führerschein hat. Zudem war der E-Scooter nicht versichert. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet wegen Fahrens ohne ...

  • 08.01.2022 – 06:15

    POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen (ots) - Am 07.01.2022 gegen 20.00 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit seinem PKW den Märkischen Ring. Hierbei überschritt er die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Anlässlich des Geschwindigkeitsverstoßes wollten Polizeibeamte den PKW überprüfen. Der Autofahrer stellte sein Auto in der Adolfstraße ab und flüchtete zu Fuss. Er konnte von den Beamten danach angetroffen und doch überprüft werden. Dabei stellten ...

  • 07.01.2022 – 12:14

    POL-HA: Hagener Kripo ermittelt 17-jährigen Tatverdächtigen nach mehreren Raubdelikten

    Hagen-Mitte (ots) - Beamte des Kommissariats für Jugendkriminalität der Hagener Polizei konnten nun nach mehrwöchigen Ermittlungen einen 17-jährigen Hagener als mutmaßlichen Täter für mehrere Raubdelikte ermitteln. Der polizeibekannte Jugendliche steht im dringenden Tatverdacht zusammen mit einem derzeit noch unbekannten Komplizen am späten Abend des 08.10.2021 ...