Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener fragt Polizei, ob er "so parken" kann

Hagen-Altenhagen (ots)

Am Montag, 03.01.2022, nahm eine Streifenwagenbesatzung gegen 15:30 Uhr in der Friedensstraße einen Einsatz wahr. Neben ihr parkte ein Ford ein. Der Fahrer kurbelte sein Fenster herunter und fragte die Beamten, ob er so stehen bleiben könnte. Er sprach dabei sehr verwaschen und hatte glasige Augen. Der 55-Jährige pustete bei einem Alkoholtest einen Wert von fast anderthalb Promille. Die Polizisten brachten den Hagener auf eine Wache. Hier wurde ihm der Führerschein abgenommen. Zudem musste er eine Blutprobe abgeben. Die Beamten legten eine Anzeige vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.01.2022 – 10:15

    POL-HA: Grabschändung in Iserlohn - Die Polizei sucht Zeugen!

    Hagen / Iserlohn (ots) - Nachdem zwischen Silvester und Neujahr mehrere Gräber auf dem muslimischen Teil des Friedhofs in Iserlohn beschädigt wurden, ermittelt der Staatsschutz der Polizei Hagen auf Hochtouren. Umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen am Tatort und Zeugenbefragungen im Umfeld sind bereits durchgeführt worden. Jetzt suchen die Ermittler nach weiteren Hinweisen und bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Wer ...

  • 04.01.2022 – 09:19

    POL-HA: Unbekannter schlägt in der Innenstadt im Vorbeigehen den Außenspiegel eines PKW ab

    Hagen-Mitte (ots) - Am Montagnachmittag (03.01.2022) schlug ein bislang unbekannter Mann in der Innenstadt den Außenspiegel eines geparkten Autos ab und wurde dabei von einem Zeugen beobachtet. Dieser meldete der Polizei, dass er, gegen 14.40 Uhr, aus dem Fenster seiner Wohnung sah und dabei auf einen Mann aufmerksam wurde, der in Begleitung einer Frau von der ...

  • 04.01.2022 – 07:56

    POL-HA: 85-Jährige in Wohnung ausgeraubt - Täter entkommen mit Schmuck

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Am 04.01.2022 kam es zu einem Raubüberfall in der Eppenhauser Straße. Dort lag gegen 00:15 Uhr eine Hausbesitzerin in ihrem Bett, als sie einen lauten Knall hörte. Kurz darauf kam eine dunkel gekleidete Person in ihr Schlafzimmer. Der Mann drückte ihr die Hand auf den Mund. Der 85-Jährigen gelang es um Hilfe zu schreien. Daraufhin ...