Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Durch Übermüdung in geparktes Auto gefahren

Hagen-Haspe (ots)

In der Straße Am Andreasberg kam ein 27-Jähriger am Sonntag (21.11.2021) mit seinem Auto von der Straße ab und stieß mit mehreren geparkten Autos zusammen. Gegen 5 Uhr am Morgen war der Mann in einen in zweiter Reihe geparkten VW geprallt. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der geparkte VW seitlich in einen in Richtung Haspe auf dem Gehweg stehenden Opel geschoben. Der Opel prallte wiederum gegen einen Renault. Zudem waren Beschädigungen an einem weiteren Renault erkennbar. Der 27-Jährige gab an, dass ihm aufgrund von Müdigkeit die Augen zugefallen seien. Der Hagener kam vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Nissan musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt insgesamt bei mindestens 16.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.11.2021 – 11:41

    POL-HA: Drei Verletzte nach Rangelei auf Geburtstagsfeier

    Hagen-Altenhagen (ots) - Bei einer Geburtstagsfeier in der Altenhagener Straße kam es am Sonntag gegen 01.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten, bei der drei Personen verletzt wurden. Ein 18-jähriger Gast der Party hatte die Feier zunächst nach Streitigkeiten verlassen, kam jedoch mit circa neun bis elf Personen zurück, um Getränke zu entwenden. Die 18-jährige Gastgeberin forderte ihn auf, ...

  • 22.11.2021 – 11:16

    POL-HA: Wer hat die Kokosnuss geklaut?

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Samstag (20.11.2021) um 11.30 Uhr fiel ein 32-jähriger Iserlohner bei einem Ladendiebstahl in einem Discounter in der Straße "Auf dem Lölfert" auf. Er wurde durch Mitarbeiter des Geschäftes dabei beobachtet, wie er mehrere Lebensmittel in seinen Rucksack steckte und im Anschluss den Laden verließ ohne zu bezahlen. Durch einen Angestellten wurde der Mann daraufhin angesprochen. Die ...

  • 22.11.2021 – 10:25

    POL-HA: Mann mit Reizgas bei versuchtem Raub besprüht

    Hagen-Mitte (ots) - In der Straße Am Hauptbahnhof wurde ein 43-Jähriger Samstagnacht (20.11.2021) Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Um 01.30 Uhr baten zwei unbekannte Männer den Hagener um Kleingeld. Als er seine Geldbörse aus der Tasche nahm, besprühte ihn eine der Personen plötzlich mit Reizgas und forderte ihn auf, seine Geldbörse loszulassen. Der 43-Jährige konnte das Portemonnaie jedoch wieder in seine ...