Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Geparktes Auto mit Eiern beworfen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Auf der Iserlohner Straße in Hohenlimburg wurde zwischen Sonntagabend (19.09.2021) und Montagmorgen (20.09.2021) ein Auto mit mehreren Eiern beworfen. Der 57-jährige Besitzer hatte den Toyota an der Straße geparkt. Nachdem er die Verschmutzungen feststellte, ließ er das Fahrzeug in einer Waschanlage reinigen. Danach bemerkte er kleinere Kratzer an der Frontscheibe sowie an der Motorhaube. Die Polizei Hagen bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.09.2021 – 09:38

    POL-HA: Jugendlicher mit nicht zugelassenem E-Scooter verletzt sich leicht

    Hagen-Vorhalle (ots) - Montag (20.09.2021) gegen 20.30 Uhr verletzte sich ein 16-Jähriger leicht, als er mit seinem E-Scooter mit einem Audi zusammenstieß. Ein 46-Jähriger befuhr mit seinem Auto die Eckeseyer Straße in Fahrtrichtung Schwerter Straße. Als er sein Fahrzeug wenden wollte, prallte der Heranwachsende gegen die linke Fahrzeugseite. Er war auf der ...

  • 21.09.2021 – 08:32

    POL-HA: Leichtverletzte Frau nach Auffahrunfall

    Hagen-Altenhagen (ots) - Montagmittag (20.09.2021) fuhr ein 21-Jähriger auf der Eckeseyer Straße aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf. Um 13.30 Uhr war der Mann aus Stolberg mit seinem Renault in Richtung Innenstadt unterwegs. Als vor ihm eine 54-Jährige mit ihrem VW bremste, um an einer roten Ampel zu halten, konnte er sein Auto nicht mehr rechtzeitig stoppen. Bei dem Zusammenstoß ...

  • 21.09.2021 – 08:27

    POL-HA: Unbekannter versucht Grabstein von Altenhagener Friedhof zu stehlen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter versuchte am frühen Montagabend (20.09.2021) in Altenhagen einen Grabstein von einem dortigen Friedhof zu stehlen. Gegen 18:00 Uhr wurde ein 47-jähriger Hagener am Eingang des Friedhofes an der Friedensstraße auf den Unbekannten aufmerksam. Er sagte den Polizeibeamten, dass der Mann eine Schubkarre dabei hatte, ...