Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Akkus aus Baustellenampel entwendet

Hagen-Lennetal (ots)

Auf einer Baustelle unterhalb der Autobahnbrücke der A46 in der Berchumer Straße entwendeten Unbekannte unter anderem Akkus aus zwei Baustellenampeln. Ein 35-Jähriger hatte bemerkt, dass nach dem Wochenende Arbeitsutensilien fehlen. Die Akkus der Ampelanlagen hatten sich jeweils in einer mit Vorhängeschlössern gesicherten Blechkiste befunden. Die Schlösser wurden entfernt und fehlten am Montag gänzlich. Zudem wurden auf der Baustelle vier jeweils drei Meter lange Metallstützen gestohlen. Sämtliches erlangtes Gut ist derart schwer, dass zum Abtransport ein geeignetes Fahrzeug erforderlich ist. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Freitage (20.08.2021) und Montag (30.08.2021). Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.08.2021 – 08:19

    POL-HA: Bierflasche am Bahnhof auf den Kopf zerschlagen

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag (30.08.2021) kam es gegen 22:15 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof zu einem verbalen Streit zwischen zwei Männern. Ein 27-Jähriger war dabei derart aggressiv, dass er seinen 32-jährigen Kontrahenten zunächst schubste. Als dieser wieder aufstand, schlug der Randalierer ihm mit einer Bierflasche gegen den Kopf. Danach flüchtete er in Richtung der Straße Am Hauptbahnhof. Ein Passant ...

  • 30.08.2021 – 11:30

    POL-HA: Mann in Wohnung ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Samstag (28.08.2021) überfielen Unbekannte einen 69-Jährigen in seiner Wohnung in der Gertrudstraße. Hier schlief der Hagener vor dem Fernseher ein. Als er gegen 23:20 Uhr erwachte, erkannte er zwei Männer in seiner Wohnung. Wie sich diese Zugang zu dieser verschafft hatten, ist unklar. Einer der Räuber schlug dem 69-Jährigen sofort in das Gesicht. Dazu benutzte er vermutlich einen ...

  • 30.08.2021 – 10:07

    POL-HA: Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Sonntag (29.08.2021), gegen 04.20 Uhr, meldete sich ein 25 Jahre alter Fahrzeughalter bei der Polizeileitstelle und gab an, dass sein Audi in der Straße Im Kley durch Unbekannte beschädigt worden sei. Durch Zeugen, die sich ehrlicher Weise bei der Polizei meldeten, wurde aber bekannt, dass der Audi-Fahrer seinen fast neuen Pkw selber an der Fahrzeugfront durch eine Trunkenheitsfahrt ...