Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Straßenverkehr

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Sonntag (29.08.2021), gegen 04.20 Uhr, meldete sich ein 25 Jahre alter Fahrzeughalter bei der Polizeileitstelle und gab an, dass sein Audi in der Straße Im Kley durch Unbekannte beschädigt worden sei. Durch Zeugen, die sich ehrlicher Weise bei der Polizei meldeten, wurde aber bekannt, dass der Audi-Fahrer seinen fast neuen Pkw selber an der Fahrzeugfront durch eine Trunkenheitsfahrt beschädigt habe, indem er beim Rangieren gegen einen Poller gefahren sei. Der Fahrer beharrte auf der Angabe, ein unbekannter Fahrzeugführer habe den zirka 7.000 Euro hohen Schaden an seinem Pkw verursacht. Er selber sei nicht alkoholisiert gefahren. Aufgrund der Zeugenangaben ließen die Beamten ihm eine Blutproben entnehmen. Den Führerschein des Beschuldigten wird das Verkehrskommissariat im Nachlauf sicherstellen, da er vom Fahrer nicht mitgeführt wurde. (zor)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.08.2021 – 10:03

    POL-HA: Körperverletzung nach Streit um zugeparkte Ausfahrt

    Hagen-Boele (ots) - Nach Streitigkeiten wegen einer zugparkten Ausfahrt kam es in der Niedernhofstraße Samstagabend (28.08.2021) zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Gegen 22.45 Uhr wollte eine 20-Jährige mit ihrem Auto aus einer Grundstücksausfahrt fahren. Der Weg war jedoch durch einen BMW versperrt. Als ein 57-Jähriger zur Klärung hinzukam, sprach er einen 19-Jährigen an, der vor dem Auto stand. Es kam zu ...

  • 30.08.2021 – 09:45

    POL-HA: Flasche fliegt gegen Streifenwagen - Gefangenenbefreiung nach Widerstand

    Hagen-Haspe (ots) - Am Sonntag (29.08.2021) fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 01:00 Uhr zur Kölner Straße. Dort meldeten Anwohner eine Ruhestörung. Als die Beamten eintrafen, flog plötzlich eine volle Hartplastikflasche gegen die Seitentür den Polizeiautos, sodass der Fahrer eine Vollbremsung einleitete. ...

  • 30.08.2021 – 09:28

    POL-HA: Nach Randale im Hausflur erfolgte Widerstand im Streifenwagen

    Hagen-Emst (ots) - Samstag (28.08.2021) nahm die Polizei einen 21-Jährigen gegen 5.45 Uhr in der Cunostraße in Gewahrsam, nachdem er vor einer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aggressiv und laut randalierte. Der alkoholisierte Mann schlug einem 59-Jährigen ins Gesicht und griff einen 22-Jährigen an. Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der Hagener ...