Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit drei leichtverletzten Personen

Hagen (ots)

Freitagmittag, gegen 12:30 Uhr kam es in Hagen-Eilpe zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden.

Ein 41-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Luisenstraße und beabsichtigte, an der grünlichtzeigenden Ampel nach links auf die Eilper Str. abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren PKW, der von einer 39-jährigen Frau geführt wurde. Nach ersten Erkenntnissen hatte sie das Rotlicht für ihre Fahrtrichtung missachtet, so dass es zum Unfall kam.

Die Frau und ihre 52-jährige Beifahrerin erlitten einen Schock und wurden mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in das Allgemeine Krankenhaus Hagen gefahren. Der Mann erlitt leichte Kratzwunden, die er auf eigenen Wunsch nicht behandelt lassen wollte.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen