PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

11.06.2021 – 08:58

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit verletztem Rollerfahrer

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Donnerstag (11.06.2021) bewegte sich ein 34-Jähriger auf seinem Motorroller gegen 05:45 Uhr durch die Neumarktstraße. Es handelt sich dabei um eine Einbahnstraße, die er in Richtung Körnerstraße befuhr. Aus einer Einfahrt heraus fuhr zu diesem Zeitpunkt ein BMW-Fahrer (47). Der 34-Jährige wollte den Unfall noch verhindern, indem er vom seinem Fahrzeug absprang. Dies gelang ihm nicht zu Gänze, sodass er sich bei dem folgenden Aufprall leicht verletzte. Die Feuerwehr wurde wenig später hinzugerufen, um einen durch den Unfall entstandenen Ölfleck zu beseitigen. Die Unfallanzeige bearbeitet jetzt das Verkehrskommissariat. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen