Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruchsversuch in der Innenstadt - Zeuge hört Frau schreien

Hagen (ots)

Am Montagmorgen (07.06.2021) vernahm ein Zeuge in der Kampstraße aus einer Wohnung heraus gegen 02:50 Uhr einen lauten Knall vor dem Haus. Kurz darauf hörte er eine schreiende Frauenstimme. Als er aus dem Fenster blickte, sah er einen schwarzen BMW, welcher sich hochtourig in Richtung Goldbergstraße entfernte. Der Zeuge rief die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Glaseinsatz der Eingangstür eines Tabakgeschäftes gesplittert war. Offenbar hatte jemand einen Kanaldeckel entfernte und diesen gegen die Scheibe geschleudert. Die Täter drangen jedoch nicht in den Verkaufsraum vor. Die Polizisten setzten den Kanaldeckel wieder in die Öffnung in der Kampstraße Ecke Hochstraße und legten eine Anzeige vor. Ob der schwarze BMW mit der Tat in Verbindung steht, ist noch Ermittlungssache. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.06.2021 – 08:49

    POL-HA: Alkoholisierter 22-Jähriger fährt sich auf Feldweg fest

    Hagen (ots) - Ein 22-jähriger Hagener fuhr sich am frühen Samstagmorgen (05.06.2021) mit seinem Auto auf einem Feldweg in Hohenlimburg fest. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass er alkoholisiert war. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 00.50 Uhr das hinter den Häusern der Straße Neuer Kronocken festgefahrene Auto. Die Beamten konnten bereits aus einiger ...

  • 07.06.2021 – 08:48

    POL-HA: Mann landet nach häuslicher Gewalt im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Am Samstag (05.06.2021) randalierte ein 35-Jähriger gegen 04:20 Uhr in einer Wohnung in Altenhagen. Seine ehemalige Lebenspartnerin (40) betrat zu diesem Zeitpunkt ihre Mietwohnung, in welcher der Mann nächtigte. Es kam zum Streit, bei welchem der alkoholisierte Mann die 40-Jährige bedrohte. Diese konnte auf die Straße fliehen und von dort die Polizei ...