Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hochwertige Kaffeemaschine entwendet

Hagen (ots)

In der Straße Altenhagener Brücke brachen Unbekannte zwischen Freitagabend (23.04.2021) und Montagmorgen (26.04.2021) in ein leerstehendes Mehrfamilienhaus ein. Sie entwendeten aus einer Wohnung, in der eine Firma unter anderem Werkzeuge für durchzuführende Bauarbeiten lagert, eine hochwertige Kaffeemaschine. Ein 35-Jähriger hatte bemerkt, dass die Balkontür der betroffenen Wohnung lediglich angelehnt war und mehrere Hebelmarken aufwies. Angaben zu möglichen Tätern konnte der Mann nicht machen. Werkzeuge wurden nach bisherigen Ermittlungen nicht gestohlen. Die Polizei Hagen bittet um Zeugenhinweise. Diese werden unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 entgegengenommen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.04.2021 – 08:52

    POL-HA: Mit knapp 2 Promille auf E-Scooter unterwegs ohne Kennzeichen und Licht

    Hagen (ots) - In der Fuhrparkstraße wurde ein 20-Jähriger am späten Montagabend (26.04.2021) von der Polizei kontrolliert. Gegen 23.50 Uhr war der Hagener mit einem E-Scooter unterwegs - er hatte jedoch kein Licht und kein Versicherungskennzeichen an dem Fahrzeug angebracht. Der Mann gab an, dass der Roller einem Freund gehöre, dieser könne jedoch keinen Kaufbeleg ...

  • 26.04.2021 – 12:54

    POL-HA: 21-Jähriger schlägt Autoscheibe während der Fahrt ein und greift Freundin an

    Hagen (ots) - Sonntagnachmittag (25.04.2021) wurde eine Frau in Vorhalle von ihrem Lebensgefährten angegriffen und in das Gesicht geschlagen. Das Paar war mit dem Auto unterwegs und in einen Streit geraten. Dabei schlug der 21-jährige Mann die Fensterscheibe der Beifahrerseite mit seinem rechten Unterarm ein. Als die Frau angehalten hatte und aus dem Fahrzeug stieg, ...

  • 26.04.2021 – 12:19

    POL-HA: Drogendealer vorläufig festgenommen, Wohnung durchsucht

    Hagen (ots) - Ein 28-Jähriger wurde am Freitagabend (23.04.2021) in Gewahrsam genommen, nachdem er am Hauptbahnhof mit Betäubungsmitteln dealte. Der Hagener wurde gegen 21 Uhr durch Polizisten kontrolliert, zuvor warf er eine rötliche Zigarettenschachtel von sich weg und wollte vor den Beamten davonlaufen. Er hatte eine geringfügige Menge Haschisch, weitere Betäubungsmittel und Bargeld bei sich. In der weggeworfenen ...