Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte bauen Katalysator aus

Hagen (ots)

Unbekannte bauten in einem Zeitraum von Donnerstag (25.02.2021), 20:00 Uhr bis Freitag (26.02.2021), 16:15 Uhr den Katalysator eines Fahrzeugs in der Wehrstraße in Altenhagen aus.

Die Fahrzeughalterin bemerkte am Freitagnachmittag, dass ihr Opel beim Starten lauter als üblich war. Auf Nachschau stellte sie dann fest, dass unter ihrem Fahrzeug Teile gelockert waren und zudem der Katalysator fehlte. Durch die hinzugerufene Polizei konnten vor Ort bislang keine Täterhinweise erlangt werden.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 bei der Polizei zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.03.2021 – 09:54

    POL-HA: Zeugen gesucht: Zwei E-Bikes entwendet

    Hagen (ots) - Zwischen Freitag (26.02) gegen 15 Uhr und Samstag (27.02) gegen 10:45 Uhr wurden auf der Bergstraße zwei E-Bikes entwendet. Eine 75-Jährige und ihr 79-jähriger Ehemann hatten die Fahrräder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses abgestellt und den Diebstahl Samstagmorgen bemerkt. Eines der Fahrräder verfügt über beidseitig befestigte Rückspiegel und eine große Klingel. Das Elektrofahrrad besitzt ...

  • 28.02.2021 – 07:22

    POL-HA: Hagen-Wehringhausen - 46-Jähriger fällt mit seinem Motorrad um

    Hagen (ots) - Heute Nacht (Sonntag, 28.02.), gegen 02:00 Uhr, beobachtet ein Verkehrsteilnehmer einen Motorradfahrer, der ziemlich unsicher und in Schlangenlinien die Christian-Rohlfs-Str. befuhr. An der Einmündung Buscheystraße wollte der Kradfahrer anhalten, fiel aber dabei mit dem Motorrad um. Der 46-Jährige schaffte es, sein Zweirad aufzuheben und leicht ...

  • 28.02.2021 – 07:20

    POL-HA: Hagen-Ischeland - Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagnachmittag ereignete sich auf der Boeler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Gegen 14:45 Uhr fuhr eine 49-Jährige mit ihrem Toyota auf der Boeler Straße in Richtung Loxbaum. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen rechts am Straßenrand geparkten Peugeot, in dem ein ...