Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach vier Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gesucht

Hagen (ots)

Unbekannte Jugendliche beschädigten am Dienstag (23.02.2021) gegen 21:10 Uhr vier Fahrzeuge in der Straße Elbersufer.

Ein Anwohner wurde am Dienstagabend zunächst durch ein lautes Geräusch aufmerksam und erkannte mit Blick auf die Straße drei Jugendliche, die sich an dem Außenspiegel eines Fahrzeugs zu schaffen machten. Durch eine hinzugerufene Polizeistreife konnten noch drei weitere Fahrzeuge festgestellt werden, die ebenfalls frische Beschädigungen am Außenspiegel aufwiesen. Die Jugendlichen entkamen jedoch noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt.

Bei den flüchtigen Jugendlichen handelte es sich laut Angaben des Zeugen um zwei Männer und eine Frau, die nicht älter als 20 Jahre alt waren. Einer der Jugendlichen habe dunkle Haare gehabt und eine dunkle Hose mit weißem Aufdruck getragen.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.02.2021 – 07:25

    POL-HA: Rollerfahrer gibt bei Kontrolle an, Kokain konsumiert zu haben

    Hagen (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 08:15 Uhr wurde ein 48-Jähriger mit seinem Roller auf der Wehringhauser Straße durch die Polizei angehalten. Bei der Kontrolle bildeten sich bei dem Hagener Schweißperlen auf der Stirn und seine Pupillen reagierten verzögert. Die Beamten hegten den Verdacht, dass der Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte. Dies bestätigte er ...

  • 23.02.2021 – 14:58

    POL-HA: Blitzer auf der Eckeseyer Straße beschädigt

    Hagen (ots) - Ein Mitarbeiter des Wirtschaftsbetrieb Hagen verständigte am Montag gegen 08:15 Uhr die Polizei, nachdem er Beschädigungen an einem Geschwindigkeitsmessgerät festgestellt hatte. Der Blitzer, der in der Eckeseyer Straße steht, hatte Hebelspuren an der Serviceklappe. Das Schließsystem konnte jedoch nicht überwunden werden. Im Bereich der Kamera-/Lasermesseinheit waren zudem zwei Beschädigungen am ...

  • 23.02.2021 – 10:54

    POL-HA: Festnahme nach Raub in Wehringhausen

    Hagen (ots) - Polizisten nahmen am Montag (22.02.2021) einen 45-Jährigen fest, nachdem dieser eine 71-Jährige in der Wehringhauser Straße überfallen hatte. Gegen 11:30 Uhr war die Frau in Wehringhausen unterwegs, als der zunächst Unbekannte, der ihr bereits einige Zeit gefolgt war, von hinten an die Handtasche griff und ihr diese nach mehrfachem Ziehen schließlich entriss und flüchtete. Die 71-Jährige machte durch ...