Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Warme Wetter löst diverse Polizeieinsätze aus

Hagen (ots)

Die sommerlichen Temperaturen am Wochenende lockte jede Menge Hagener an die frische Luft. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte das zur Folge, das die Geräuschkulisse dadurch anstieg und mehrere Menschen das als zu laut empfanden. Bis in den frühen Morgen des Sonntages mußte die Polizei zu knapp 50 Ruhestörungen im gesamten Stadtgebiet ausrücken. In der Regel wurden vernünftige Gespräche geführt und alle Beteiligten konnten das warme Wochenendwetter geniessen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.08.2020 – 06:23

    POL-HA: Offene Tür am Kindergarten

    Hagen (ots) - Eine aufstehende Tür an einer Feuerleiter in einem Kindergarten im Rembergviertel löste am Samstag gegen 16:30 Uhr einen Polizeieinsatz aus. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, das es sich um einen Einbruch handelt, wurden weitere Einsatzkräfte hinzugezogen. Das Objekt wude dann durchsucht. Dabei wurde festgestellt, das es sich um keinen Einbruch handelt. Warum die Tür auf war, kann nicht gesagt ...

  • 01.08.2020 – 06:46

    POL-HA: Ein Sommernachtstraum!

    Hagen (ots) - Am Freitag gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei zu einer vermeintlichen hilflosen Person im Fleyer Viertel gerufen. Die Kollegen kontrollierten die Person, der es gut ging und auf Befragen angab er mache nur ein "Nickerchen". Die Polizeibeamten ließen ihn seinen "Sommernachtstraum" weiter träumen. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 Homepage: https://hagen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/ Twitter: ...

  • 01.08.2020 – 06:39

    POL-HA: Klauen statt Spielen

    Hagen (ots) - Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wollte sich eine männliche Person in einer Spielhalle am Hagener Hauptbahnhof nicht an den Spielgeräten vergnügen, sondern hatte Anderes im Sinn. Nach Aussage von Zeugen beabsichtigte er dort Etwas zu klauen. Dies gelang ihm aber nicht und er sollte die Örtlichkeit verlassen. Auch damit war er nicht einverstanden. Deshalb wurde die Polizei gerufen. Als die eintraf, hatte er es sich aber doch überlegt und die Örtlichkeit ...