Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Klauen statt Spielen

Hagen (ots)

Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wollte sich eine männliche Person in einer Spielhalle am Hagener Hauptbahnhof nicht an den Spielgeräten vergnügen, sondern hatte Anderes im Sinn. Nach Aussage von Zeugen beabsichtigte er dort Etwas zu klauen. Dies gelang ihm aber nicht und er sollte die Örtlichkeit verlassen. Auch damit war er nicht einverstanden. Deshalb wurde die Polizei gerufen. Als die eintraf, hatte er es sich aber doch überlegt und die Örtlichkeit verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.07.2020 – 15:54

    POL-HA: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Gegen 11 Uhr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall in Hohenlimburg. Ein 71-Jähriger war mit seinem BMW auf der Möllerstraße unterwegs. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab, erfasste zwei Fußgänger (20 Jahre alt und 72 Jahre alt), die sich auf einem Gehweg befanden, touchierte eine Hauswand und kam schließlich an einem geparkten Pkw zum Stehen. Die beiden Fußgänger sowie ...

  • 31.07.2020 – 12:30

    POL-HA: Einbrecher tritt Tür ein

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Täter hat im Verlauf des Donnerstags (30.07.2020) die Wohnungstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhauses in der Freiligrathstraße eingetreten und mehrere Gegenstände daraus gestohlen. Dem 57-jährigen Wohnungsnutzer fiel bei seiner Rückkehr gegen 19.30 Uhr die stark beschädigte Eingangstür auf. In der Wohnung stellte er dann fest, dass ihm zwei Mobiltelefone, sieben Paar Schuhe, Bargeld und diverse Nahrungsmittel gestohlen worden sind. ...