Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Hagen (ots)

Am Montag, 29. Juni gegen 09:45 Uhr, verständigte eine 34-Jährige Hagenerin die Polizei in der Baurothstraße. Sie hatte ihren Dacia auf einem Parkplatz abgestellt sah bei ihrer Rückkehr, dass die Beifahrerseite an mehreren Stellen beschädigt war. Ein Nachbar der Frau gab an, das Fahrzeug zuletzt gegen 09:20 Uhr unbeschädigt gesehen zu haben. Die Unfallflucht muss sich somit in der Zeit zwischen 09:20 und 09:35 Uhr zugetragen haben. Der Schaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Zeugen können sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 an die Polizei wenden. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.06.2020 – 11:00

    POL-HA: Klingelschild eines Mehrfamilienhauses entwendet

    Hagen (ots) - Am Montag (29. Juni) verständigte eine 67-Jährige die Polizei, nachdem sie bemerkt hatte, dass das Klingelschild an der Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Langen Straße fehlt. Die Bewohnerin gab an, dass das Schild in der Zeit zwischen 11:15 Uhr und 12 Uhr entwendet worden sein muss. Unbekannte hatten die Klingel aus der Halterung genommen und die Kabel anschließend sauber abgetrennt. Das ...

  • 30.06.2020 – 10:10

    POL-HA: Fahrgast flüchtet ohne zu zahlen nach Taxifahrt

    Hagen (ots) - Am Montag, 30. Juni, verständigte ein Taxifahrer gegen 15:30 Uhr die Polizei, nachdem ein Fahrgast ohne zu bezahlen aus dem Auto geflüchtet war. Der 39-Jährige hatte den Mann mit dem Taxi zur Wiesenstraße gebracht. Am Zielort gab der Kunde schließlich an, kein Geld bei sich zu haben. Er würde einen Freund verständigen, der ihm sofort welches vorbeibringe. Plötzlich sei der Fahrgast jedoch aus dem ...

  • 30.06.2020 – 09:31

    POL-HA: 16-Jähriger stürzt mit Motorrad und verletzt sich schwer

    Hagen (ots) - Am Montag, 29.06.2020, fuhr nach bisherigen Ermittlungen gegen 19:30 Uhr ein 16-Jähriger auf seinem Roller die Wilhelmstraße aus Richtung Wiblingwerde in Richtung Hohenlimburg entlang. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Leichtkraftrad. Trotz einer Vollbremsung touchierte er den Randstein und stürzte mit seinem Fahrzeug anschließend in den angrenzenden ...