Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit sechs Verletzten am Volmeabstieg

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 24.06.2020, kam es zu einem Unfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 15:00 Uhr eine 23-Jährige mit ihrem Golf vom Seitenstreifen in den fließenden Verkehr. Vermutlich wollte sie von dort in die entgegen gesetzte Richtung weiterfahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 45-Jährigen, der ebenfalls in Richtung Volmestalstraße fuhr. Er und sein 28-jähriger Beifahrer, sowie die Golf-Fahrerin, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Insassen des VW (1, 5, 15) verletzten sich leicht. Alle wurden durch Rettungskräfte vor Ort versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von über 35.000 Euro. Die Polizei sperrte die Straße für die Zeit der Unfallaufnahme komplett. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.06.2020 – 08:12

    POL-HA: Räuberischer Ladendiebstahl - 24-Jähriger leistet Widerstand bei Festnahme

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 24.06.2020, kam es zu einer Widerstandhandlung gegen Polizeibeamte. Gegen 16:40 Uhr beobachteten zwei Detektive (35, 40) in einem Geschäft in der Hohenzollernstraße einen Mann. Dieser steckte eine Zigarettenpackung in seine Tasche und verließ ohne zu zahlen den Verkaufsraum. Als ihn die Detektive ansprachen, schlug er um sich und ...

  • 25.06.2020 – 07:36

    POL-HA: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 24.06.2020, kam es zu einem Unfall im Lennetal. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort ein 22-jähriger Radfahrer gegen 20:20 Uhr die Buschmühlenstraße entlang. Vor ihm bog plötzlich ein Transporter, der in die entgegen gesetzte Richtung fuhr, in ein Grundstück ab. Dessen 47-jährige Führerin übersah vermutlich den Radfahrer. Der 22-Jährige versuchte noch zu bremsen, konnte einen Aufprall ...