Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Rauschfahrt endet in Straßenlaterne

Hagen (ots)

Am Freitag Morgen,gegen 09:50 Uhr kam es auf der Buschmühlenstraße, in Höhe des DHL-Paketzentrums, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Mann aus Hagen leicht verletzt wurde. Er war mit seinem 5er BMW unterwegs in Richtung Industriestraße, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam, dort mehrere Elemente einer Leitplanke demolierte und schließlich an einer Straßenlaterne zum Stehen kam. Der Pkw erlitt hierbei einen Totalschaden und auch die Straßenlaterne wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei ca. 10.000 Euro.

Der Fahrer selbst erlitt nur leichte Verletzungen, jedoch stellte sich heraus, dass er sowohl unter dem Einfluss von Alkohol als auch anderer Rauschmittel stand. So waren mehrere Blutproben fällig und der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.12.2019 – 13:00

    POL-HA: Keller in Boele aufgebrochen

    Hagen (ots) - Zwischen Montag, 16.12.2019, 12.00 Uhr, und Donnerstag, 19.12.2019, 07:30 Uhr, kam es zu zwei Kellereinbrüchen in der Pieperstraße. In beiden Fällen hebelten die Täter die Überfalle aus dem Mauerwerk. Was genau aus den Kellern entwendet wurde, steht noch nicht fest. Vermutlich machten die Täter vor allem Beute in Form von Werkzeug. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Zeugen können sich ...

  • 20.12.2019 – 09:00

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 19. Dezember, verletzten sich zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Verbandstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 56-Jähriger gegen 14 Uhr mit seinem Lkw in Richtung Villigster Straße. An der Einmündung Linnufstraße warteten die unmittelbar vorausfahrenden Pkw an einer roten Ampel. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte sein Fahrzeug mit dem Seat einer 70-jährigen ...