Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Einbruch gesucht

Hagen (ots)

Am Sonntag, 15. Dezember, kam es in der Zeit zwischen 0:30 Uhr und 7:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Hüttenplatz. Unbekannte stiegen über eine Leiter in die Wohnung einer 81-Jährigen ein. Sie entwendeten unter anderem amtliche Dokumente und Bargeld in Höhe von rund 200 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Anrufe werden unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.12.2019 – 13:00

    POL-HA: Betrunkener sorgt für Unfall mit sechs beschädigten Fahrzeugen

    Hagen (ots) - Am Samstag, 14.12.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Buscheystraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort gegen 22:45 Uhr ein 60-Jähriger in Richtung Innenstadt. Er geriet mit seinem Renault auf die Gegenfahrbahn. Dort konnte ihm ein 40-jähriger Audifahrer noch knapp ausweichen und einen Frontalunfall verhindern. Beide Autos touchierten ...

  • 16.12.2019 – 13:00

    POL-HA: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Am Samstag, den 14.12.2019, ereignete sich um 13.40 Uhr ein Unfall auf der Becheltestraße. Ein 52-Jähriger fuhr mit seinem Fiat vom Parkplatz eines Schnellrestaurants nach links in Richtung Herdecke. Nach ersten Erkenntnissen zeigte seine Ampel grünes Licht. Ein 28-jähriger Fahrer eines Skoda Octavia befuhr die Herdecker Straße aus Richtung Herdecke und kollidierte mit dem abbiegenden Wagen. Dabei ...

  • 16.12.2019 – 09:00

    POL-HA: 33-Jährige nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - Am Samstag, 14. Dezember, wollte eine 33-Jährige Ware im Wert von rund 140 Euro in einem Sportgeschäft in der Weststraße entwenden. Ein Ladendetektiv hatte beobachtet, wie die Frau gegen 10:30 Uhr mit Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine ging und diese anschließend ohne die Ware wieder verließ. Anschließend ging die Frau zum Ausgang, um den ...