Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahndung nach Raub auf Frau - Wer kennt den Mann mit Raubtier-Tattoo?

Hagen (ots)

Bereits am 18.06.2019 kam es zu einem Raub an einem Geldautomaten am Berliner Platz. Eine 22-Jährige hob dort gegen 14:40 Uhr einen Betrag ab. Unmittelbar darauf schlug ihr ein unbekannter Mann auf die Hand und entriss ihr so die mitgeführte Tasche. Aus dieser entnahm er einen dreistelligen Geldbetrag und flüchtete in Richtung Busbahnhof bzw. Innenstadt. Der Täter konnte durch die Zeugin anhand einiger Besonderheiten gut beschrieben werden. Er war zirka 180 cm groß, schlank und hatte einen dunklen Teint. Sein Aussehen wird als südländisch beschrieben. Er trug einen dunklen Vollbart und dunkle, lockige Haare, welche an den Seiten rasiert waren. Bekleidet war er mit einem schwarzen Muskelshirt und einer kurzen Jeans. Besonders auffällig war eine Tätowierung in Form eines Löwen- oder Tigerkopfes am linken Oberarm. Hinweise zu dem Mann oder dessen Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.06.2019 – 09:40

    POL-HA: Unfall auf der Hochstraße mit schwerverletzter Frau

    Hagen (ots) - Am Freitag, 28.06.2019, kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Unfall auf der Hochstraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 69-jährige Frau mit ihrem Citroen die Hochstraße aus Richtung des Bergischen Ringes in Richtung Kampstraße. Dort kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Seat. Bei dem Unfall verkeilte sich das Auto der 69-Jährigen derart ...

  • 28.06.2019 – 09:00

    POL-HA: Raub in der Innenstadt - Täter fliehen Richtung Volme

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 27.06.2019, hielt sich ein 47-Jähriger gegen 23:00 Uhr in einer Bankfiliale in der Neumarktstraße auf. Als er mit seinem frisch abgehobenen Geld das Gebäude verließ, stieß er auf drei ihm unbekannte Personen. Einer der Männer schubste den Hagener, woraufhin einer der anderen seine Geldbörse ergriff. Einer der Räuber rannte anschließend in die Bahnhofstraße davon, während seine ...

  • 27.06.2019 – 13:11

    POL-HA: Räuber in Bordell festgenommen

    Hagen (ots) - Am 26.06.2019 raubte ein 38-jähriger Mann in Dortmund eine Spielhalle aus. Mit 900 Euro Bargeld Beute machte er sich in einem Taxi auf den Weg nach Hagen. Er ließ sich in der Düppenbecker Straße absetzen und nahm die Dienste einer Prostituierten in Anspruch. Die Polizei hatte mittlerweile das Taxi gestoppt, in dem sich aber nur der Fahrer befand. Dieser erklärte den Kollegen, wo er seinen Fahrgast ...