Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schlägerei in Wehringhausen

Hagen (ots)

In der Sonntagnacht kam es gegen 04.00 Uhr an der Pelmkestraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Ein 35-jähriger Mann wurde schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein auswärtiges Krankenhaus geflogen werden. Ein 20-jähriger und ein 22-jähriger Mann wurden von der Polizei vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. Eine Mordkommission der Polizei Hagen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Von weiteren Medienanfragen bitten wir derzeit abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.06.2019 – 08:06

    POL-HA: Auto in Haspe gestohlen

    Hagen (ots) - Zwischen Freitag, 19.15 Uhr, und Samstag, 09.00 Uhr, stahlen Diebe einen schwarzen, acht Jahre alten Mercedes Benz GLK. Der Wagen war an der Werkstraße von dem Besitzer abgestellt worden. Das Auto hat auffällige, schwarze Brabusfelgen. Wie es zu dem Diebstahl des rund 18000 Euro teuren Wagens kam ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter 02331-986-2066 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: ...

  • 16.06.2019 – 06:45

    POL-HA: Trunkenheitsfahrt in der Innenstadt

    Hagen (ots) - In der Sonntagnacht fiel einer Streifenwagenbesatzung ein schwarzer Audi auf, der gegen 03.40 Uhr auf der Volmestaße fuhr. Da das Auto auch noch in Schlangenlinien fuhr erfolgte eine Fahrzuegkontrolle. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der 32-jährige Fahrer alkoholisiert war. Der Mann musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn ...

  • 15.06.2019 – 06:30

    POL-HA: PKW-Fahrer in Schlangenlinien unterwegs

    Hagen (ots) - Am Freitag fiel einer Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei um 23.45 Uhr ein Mann auf, der mit seinem schwarzen PKW in Schlangenlinien die Feithstraße befuhr. Da er auch noch auffällig langsam unterwegs war hielten die Beamten den 24-jährigen Fahrer an und bemerkten, dass er alkoholisiert war. Der Mann musste die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde ...