Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Taschendiebstahl in der Innenstadt

Hagen (ots)

Am Samstagmittag wollte eine 68-jährige Hagenerin in einem Geschäft ihre erstandenen Waren bezahlen.

Dabei fiel ihr auf, dass unbekannte Täter ihr die Geldbörse aus ihrer mitgeführten Tasche entwendet hatten.

In dieser Tasche haben sich persönliche Papiere, Bankkarten und knapp 200 Euro Bargeld befunden. Ihr war im Verlauf ihrer Shoppingtour in der Hagener Innenstadt nichts Verdächtiges aufgefallen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.03.2019 – 06:12

    POL-HA: Gefährliche Körperverletzung auf der Badstr.

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagabend, gegen 21 Uhr, kam es im Bereich des Sparkassenkarrees zu einer Ansammlung von ca. 30 jungen Männern. Ob es sich um unterschiedliche Gruppierungen handelte kann zur Zeit nicht gesagt werden. Ein 21-jähriger und ein 23-jähriger Geschädigter trugen Rötungen und Schmerzen im Gesicht davon. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Jetzt wird wegen gefährlicher Körperverletzung ...

  • 23.03.2019 – 06:31

    POL-HA: Sachbeschädigung an Fahrzeugen auf Emst

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen wurden im Bereich der Emster Str. PKW-Spiegel abgetreten. Diese Tat wurde von einem 45-jährigen Zeugen beobachtet. Die Personalien des 19-jährigen Beschuldigten konnten festgestellt werden. Somit kann der Schaden des 60-jährigen Geschädigten reguliert werden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 23.03.2019 – 06:19

    POL-HA: Raub auf der Büddinghardt

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagmorgen ging ein 18-jähriger Geschädigter in Richtung seiner Wohnanschrift. Auf diesem Weg kam ihm eine Personengruppe von 5 Männern auf dem Gehweg entgegen. Aus dieser Personengruppe erhielt er unvermittelt einen Schlag mit der Faust ins Gesicht und forderte dabei die Herausgabe der Geldbörse. Dadurch stürzte er zu Boden. Als er dort lag hat die Person, die ihn auch zu Boden geschlagen hatte, sein Portemonaie aus der linken Hosentasche ...